Kurz Notiert: PartnerGate: 800.000 Domains und Expansion im Ausland

von am

Die PartnerGate GmbH hat zum Jahresende 2011 die Grenze von über 800.000 verwalteten Domains überschritten. Das Unternehmen ist die auf Domains spezialisierte Tochter der vor 15 Jahren gegründeten InterNetWire Communications GmbH aus München.

2011 fiel auch der Startschuss für die internationale Expansion des Unternehmens. „Unsere Teilnahme an den internationalen WHD-Events und die dort entstandenen Geschäftskontakte haben den Grundstein für weitere Aktivitäten in den neu identifizierten Zielmärkten für 2012 gelegt“, resümiert Geschäftsführer Andreas Schreiner das Jahr 2011.

Im November überschritt PartnerGate zudem die Grenze von 800.000 im Kundenauftrag verwalteten Domains. „Wir freuen uns sehr, dass die Zahl der bei uns verwalteten Domains kontinuierlich steigt. Die 1 Million-Marke ist nicht mehr weit und wird innerhalb des nächsten Jahres geknackt werden“, ergänzt Schreiner.

Verwandte Artikel:

Tags: