webtropia.com bietet neue HP Dedicated Root-Server

von am

Ab sofort bietet webtropia.com auf seiner neuen Internet-Präsenz die neuen Dedicated Root-Server der HP Professional Serie an. Damit bietet webtropia.com bereits in der mittleren Preiskategorie Marken-Server ab 54,99 Euro im Monat an.

Bei den angebotenen HP-Servern handelt es sich um HP ProLiant DL120 Server der aktuellen Generation G7. Die Server stehen für eine hervorragende Performance und eine herausragende Stabilität. Abgerundet wird das Angebot durch ein vollständiges Remote Management per ILO Advanced, welches bei jedem Server im Preis enthalten ist. Durch die volle Verfügbarkeit des ILO Remote Managements kann der Kunde jederzeit über ein separates Netzwerk-Interface den Status seines Servers überwachen, diesen neustarten oder per KVM direkt auf die Konsole des Servers zu greifen. Darüber hinaus können per Virtual-Media direkt eigene Images in den Bootvorgang des Servers gemountet werden.

Neben dem Remote Management stehen dem Kunden in der neuen Professional Serie dedizierte Server mit 1.000 Mbit Flatrate zur Verfügung. Ab 54,99 Euro im Monat wird ein Intel XEON E3-1230 Quad-Core CPU mit Hyperthreading, 16 DDR3 ECC-Arbeitsspeicher und 2 x 1.000 GB Enterprise-Festplatten angeboten. Sämtliche Komponenten sind ausschließlich Server-Komponenten und keine Desktop-Komponenten.

Der Professional Server L für 94,99 Euro monatlich ist mit einem Intel XEON E3-1270 Quad-Core CPU mit Hyperthreading, 32 GB DDR3 ECC-Arbeitsspeicher und 2 x 2.000 GB Enterprise-Festplatten ausgestattet.

„Unser Ziel war es ein qualitativ und preislich unschlagbares Dedicated Server Angebot auf dem Markt zu bringen. Ein qualitativ so hochwertiges Produkt zu einem derart günstigen Preis, gibt es kein zweites mal auf dem deutschen Hosting-Markt“, erklärt Christoph Herrnkind, Vorstand der myLoc managed IT AG und verantwortlich für die Entwicklung des neuen Dedicated Root-Servers Produktes.

Neben dem hohen Qualitätsanspruch im Bereich der Server-Hardware, hat die myLoc managet IT AG insbesondere auch Ihr Service-Konzept überarbeitet. Die Kundenzufriedenheit steht für das Unternehmen an oberster Stelle. Hierfür wurden verbindliche Verfügbarkeiten und Reaktionszeiten definiert, welchen jedem Kunden garantiert werden. So wird neben der branchenüblichen Netzwerkverfügbarkeit auch die komplette Serververfügbarkeit garantiert. Darüber hinaus sind Reaktionszeiten für die Bearbeitung von Supportanfragen und Neuinstallationen verbindlich festgelegt.

„Wir möchten unsere Kunden durch ein Produkt überzeugen, welches in allen Bereichen durch seine Qualität und Performance überzeugt. Hierbei steht der Kundenservice für uns an oberster Stelle“ erklärt Dennis Thomas, Vorstand der myLoc managed IT AG und zuständig für den Bereich Technik.

Verwandte Artikel:

Tags: