Initiative Mittelstand zeichnet AutoDNS mobile App mit “BEST OF 2012″-Siegel aus

von am

Wer geschäftlich viele Domains verwaltet, weiß die Vorzüge eines schnellen Zugriffs auf das eigene Domainportfolio zu schätzen. InterNetX hat mit AutoDNS mobile eine iPhone App entwickelt, die genau das leistet. Die innovative mobile Software AutoDNS wurde nun mit dem „BEST OF 2012“-Siegel der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Die App kann von InterNetX Kunden kostenlos im App Store heruntergeladen werden.

Mehr als 3,4 Millionen Domains von über 22.000 Partnern werden bereits über AutoDNS 3.0 von InterNetX verwaltet. AutoDNS mobile erlaubt die Domain-Registrierung sowie die Verwaltung großer Domain-Bestände von unterwegs und in Echtzeit.

„Mit AutoDNS mobile ermöglichen wir unseren Partnern, jederzeit und von überall auf ihr Domain-Portfolio zuzugreifen. Für die innovativen Funktionen und die einfache Bedienbarkeit ist unsere App nun mit dem „BEST OF 2012“-Siegel der Initiative Mittelstand ausgezeichnet worden. Wir freuen uns sehr, dass unsere Anstrengungen auf diese Weise gewürdigt werden“, so Hakan Ali, Marketing- und Vertriebsleiter bei der InterNetX GmbH.

Die App bietet zahlreiche Funktionen, wie z.B. den „Multi-Whois“ der die Domainsuche unter mehr als 300 ccTLDs und gTLDs erlaubt. Besonders die praktischen Bulk-Funktionen sowie die innovative Domain-Push Funktion, mit der sich Domains von einem AutoDNS mobile User zum anderen übertragen lassen, haben den Ausschlag für die Auszeichnung gegeben. Mit Hilfe von AutoDNS mobile können mittelständische Unternehmer kurzfristig auf Entwicklungen auf dem Domainmarkt und auf plötzliche Kundenanfragen reagieren – ohne Laptop, ohne lokalen Internetanschluss einfach unterwegs vom iPhone aus.

Verwandte Artikel:

Tags: