webhostlist.de öffnet Eintragungen für Webdesigner

von am

Die webhostlist.de öffnet die Kategorie Webdesign für Eintragungen. Nach Jahren der Design-Abstinenz ist es jetzt für professionelle Webdesigner, Entwickler und SEO-Experten wieder möglich sich mit einem Profil zu registrieren. Noch in diesem Sommer startet dann auch das entsprechende Verzeichnis.

Die Eintragung bringt für Webdesigner gleich mehrere Vorteile:

  • die Profile werden online den rund 200.000 Besuchern pro Monat auf Webhostlist.de gezeigt
  • Mit einem Profil ist die Teilnahme am Marktplatz möglich. Dort fragen Kunden nach Dienstleistungen an, und eingetragene Firmen können sich entsprechend bewerben.
  • Eingetragene Designer können sich in einem internen Bereich untereinander austauschen.
  • Es wird die Möglichkeit geben Referenzen und Gallerien anzulegen um sich damit professionell potentiellen Kunden zu präsentieren.

Wie üblich ist die Eintragung kostenfrei. Sie setzt allerdings eine professionelle Tätigkeit voraus. Die Vorregistrierung ist ab sofort online unter http://www.webhostlist.de/provider/new/ möglich.

 

Verwandte Artikel:

Tags: