Wirtschaftsminister: Hetzner als “Bayerns Best 50″ ausgezeichnet

von am

Der fränkische Webhoster Hetzner wurde erneut vom Bayrischen Wirtschaftsminister als “Bayerns Best 50″ ausgezeichnet und gehört damit zu den 50 wachstumsstärksten Unternehmen in Bayern.

Mit dem Preis werden Unternehmen geehrt, die besonders wachstumsstark sind und dabei Arbeitsplätze schaffen. Martin Zeil, bayrischer Wirtschaftsminister sagt hierzu: “Solche Leistungen nehmen eine wichtige Vorbild- und Motivationsfunktion für mittelständische Unternehmen und Existenzgründer in unserem Land ein und können diesen Mut machen, den aktuellen Herausforderungen offensiv zu begegnen.”

Er überreichte den Preis im Kaisersaal der Münchner Residenz an Christian Fitz, Unternehmenssprecher der Hetzner Online AG.

Verwandte Artikel:

Tags: