webhostlist startet Angebotsvergleich für Contao Hosting

von am

Ab sofort bietet die webhostlist.de einen komfortablen Angebotsvergleich für Hosting-Angebote die das aufstrebende CMS-System Contao unterstützen.

Contao, das vor 2010 noch TypoLight hieß, ist ein Open Source Content Management System auf Basis von PHP und MySQL welches sich an Administratoren von mittleren bis größeren Websites richtet. Mit Contao können mehrere Autoren bequem Inhalte der Webpräsenz pflegen. Das ist gerade für Text-basierte Webseiten wichtig.

Webhosting-Angebote, auf denen Contao lauffähig ist, sind ab sofort auf webhostlist.de durchsuchbar.

“Ich freue mich darauf, dass in unserem neuen Angebotsvergleich für Contao Webhosting bereits zum Start mehr als 100 Webhosting-Angebote enthalten sind. Interessierte Kunden können sich so einfach einen Überblick verschaffen und neben den technischen Daten auch Preise sowie Kundenzufriedenheit für ihre Kaufentscheidungen einbeziehen. So wird die Auswahl des passenden Providers sowohl einfach als auch transparent”, so Carsten Bernhard, Gründer von webhostlist.de
Die neue Suchfunktion ist unter http://www.webhostlist.de/webhosting/vergleich/?m=Contao erreichbar.

Verwandte Artikel:

  • Noch keine Daten vorhanden