Ø Bewertung

GUT

4,62/5,00

Bewertungskategorie


Preis/Leistung

Speed

Service

   4,60

   4,49

   4,76


Die Note berechnet sich aus allen abgegebenen Bewertungen für Variomedia AG.
Seit der Registrierung wurden insgesamt 55 Bewertungen abgegeben.

Tierarzt Feske - gewerblicher Kunde


Wir haben dort das kleinste Hosting Paket gebucht. In diesem ist im Preis schon eine Domain enthalten. Mit der Installation von Joomla mussten wir uns nicht beschäftigen, das wurde dort ...
[komplett anzeigen]

  Probleme scheint es dort nicht zu geben, jedenfalls haben wir für jedes Problem von Kundendienst eine Lösung bekommen, auch wenn wir das kleinste Hosting Paket haben.  Wer eine Webseite mit einem CMS machen möchte sich aber gar nicht mit der Installation oder den Updates beschäftigen möchte ist dort richtig.

  Die alte Benutzeroberfäche ist sehr unschön, die neue sieht prima aus und bietet einige Features, aber auch noch Fehler. Ein Open Exchange Dienst wäre gut, wenn dieser in den Paketen enthalten ist oder gegen Aufpreis erhältlich ist.

  GUT
  • 20.03.2015 (16:56:07)
Preis/Leistung  4,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Alexander Richter - gewerblicher Kunde


Bin nun mehrere Jahre bei Variomedia. Der beste von über 10 Hostern, den ich bislang erlebt habe. Hervorragende Infrastrukrur, sauber übersichtlicher Login Bereich mit allen nö...
[komplett anzeigen]

  Sowohl privat als auch für Business empfehlenswert.

  Nichts, der Anbieter ist wirklich einwandfrei.

  SEHR GUT
  • 02.02.2015 (11:43:57)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Christoph Martens - gewerblicher Kunde


Nach mehreren Malen besteht der Anbieter darauf, dass meine Adresse nicht erreichbar ist. Mehrere Klaerungsversuche mit mehreren Zugestaendnissen seit Anfang 2013.

Bei Kuendig...
[komplett anzeigen]

  Nicht fuer private Webentwickler, nicht fuer Unternehmen, da Betriebsausfall ein Grund der Kuendigung war.

  1. Kommunikation mit Kunden.

2. Automatisierter Briefverkehr sollte eindeutig ueberarbeitet werden.

3. Anderweitige Kommunikationswege, sofern angegeben, sollten genutzt werden. (E-Mail, Handynummer, Brief)

4. Fristlose Kuendigungen sollten reibungsloser verlaufen.

  • 03.10.2014 (22:13:22)
Preis/Leistung  2,00
Speed 2,00
Service 1,00
Empfehlung

Sebastian Burger - gewerblicher Kunde


Super Service, schnell, kompetent und ohne Floskel-frei (wir bedanken uns für den Anruf). Bestens.

Besonders ist, dass unsere Daten nicht auf einem shared server liegen, ...
[komplett anzeigen]

  Für ambitioniertere Web-Projekte

  Für das Anlegen von Email-Weiterleitung an zwei Adressen: Muss man erst einfach anlegen und kann dann über "editieren" eine zweite Empfänger-Adresse einpflegen. Dies könnte gleich im ersten Schritt erfolgen. Aber meine Güte, nicht schlimm, insgeamt ist der Admin-Bereich 100 SchnickSchnack-frei (-;

  SEHR GUT
  • 13.03.2014 (09:22:03)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Rolf Stange - gewerblicher Kunde


Ich habe seit mehreren Jahren mehrere Domains mit größeren Projekten bei Variomedia liegen. Meine Web-Projekte sind ziemlich umfangreich und entwickeln sich sowohl technisch als au...
[komplett anzeigen]

  Ich denke alle. Keine Ahnung, warum man irgendwelche Gruppen ausnehmen sollte.

  Mir fällt nichts ein, bin rundum zufrieden.

  SEHR GUT
  • 26.10.2013 (09:43:45)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Variomedia AG


 zur Webseite

  supportv...  [mehr anzeigen] 

  +49-3  [mehr anzeigen] 

  +49-3  [mehr anzeigen]