Ø Bewertung

GUT

4,81/5,00

Bewertungskategorie


Preis/Leistung

Speed

Service

   4,90

   4,64

   4,90


Die Note berechnet sich aus allen abgegebenen Bewertungen für Webspace-Verkauf.de.
Seit der Registrierung wurden insgesamt 757 Bewertungen abgegeben.

zenkerh - gewerblicher Kunde

  GUT
  • 26.02.2015 (12:59:23)
Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 4,00
Empfehlung

racker21 - gewerblicher Kunde


Bin als neuer Reseller bei webspace-verkauf.de gestartet. Obwohl ich schon bei verschiedenen Hostern war, war die schriftliche online-Hilfe (FaQ, Tutorials, Hilfebutton, Hilfen bei Mouseover,...
[komplett anzeigen]

  Die Mouseover-Hilfen sollten durchgängig eingerichtet werden. Z. B. konnte keine DB angelegt werden, da der Kundenname, der im DB-Bereich als Präfix genutzt wird, von mir mir Sonderzeichen bestükt war. Es gab aber bei der Eingabe eines solchen Kundennamens bzw. bei der Prüfung in der DB-Anlage keinerlei Hinweis, dass dies nicht erlaubt sei.

Das Ticketsystem löste das "Problem" aber umgehend und zu meiner Zufriedenheit.

  • 22.02.2015 (12:55:41)
Preis/Leistung  4,00
Speed 3,00
Service 4,00
Empfehlung

Petra Augustin - privater Kunde

Musste von altem Host umziehen, und innerhalb eines Tages war alles erledigt !!

  Kann ich jedem empfehlen.

  Zur Zeit fällt mir nichts ein..

  SEHR GUT
  • 11.02.2015 (18:15:32)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

n123n - gewerblicher Kunde


Die Preise sind unschlagbar. Das Einsteigerpaket reicht für den Anfang und die meisten Privatnutzer völlig aus.

Der Support ist super freundlich und auch sehr Lö...
[komplett anzeigen]
  GUT
  • 09.02.2015 (14:24:09)
Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung

Macmissionar - privater Kunde


Vorher war ich bei einem großen Anbieter aus Berlin mit der von mir betreuten Seite. Support war da eher Mangelware, aber auch nicht nötig, da alles standardisiert war. Daß b...
[komplett anzeigen]

  Ich weiß nicht, ob sich komplette Einsteiger zurecht finden würden, ich jedoch als ambitionierter Amateur empfinde inzwischen alles logisch aufgebaut. Und die Einrichtung ist kinderleicht … meist keine zwanzig Stunden später steht schon der FTP-Zugriff auf dem neuen Angebot zur Verfügung. Schön ist, daß die Domains auch geich ohne den www-Sub funktionieren. Da ich bisher noch nie gekündigt habe, weiß ich nicht, wie (un)kompliziert der umgekehrte Weg ist ...

  Ich empfehle jedem Anfänger, dort zu hosten. Man hat zwar Möglichkeiten ohne Ende, die andere nicht bieten; sicher wird man erschlagen von den Möglichkeiten, aber es schadet ja nicht. Und man bekommt zu einem sehr guten Preis Dinge, die man woanders vergeblich sucht (php ohne Aufpreis z.B.).

Verbessert werden sollte die Möglichkeit für API-Zugriffe: htaccess-Einrichtungen und E-Maileinrichtungen wären automatisiert ein Traum. Da finde ich in der Oberfläche immer wieder unlogische Stellen (was auch an Parallels, dem Entwickler, liegt). Man hat verschiedene Oberflächen, die nicht so ganz zusammenpassen; was man auch bei der Traffic-Kontrolle merkt.

  GUT
  • 07.02.2015 (19:28:09)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 4,00
Empfehlung

Webspace-Verkauf.de


 zur Webseite

  infow...  [mehr anzeigen] 

  +49 (  [mehr anzeigen] 

  +49 (  [mehr anzeigen]