Ø Bewertung

GUT

4,87/5,00

Bewertungskategorie


Preis/Leistung

Speed

Service

   4,63

   5,00

   5,00


Die Note berechnet sich aus allen abgegebenen Bewertungen für FIETZ.MEDIEN GmbH.
Seit der Registrierung wurden insgesamt 16 Bewertungen abgegeben.

Isabell Thies - privater Kunde


Ich habe hier eine Domain und ein Wordpress-Hostingpaket gekauft, weil ich endlich einen meinen eigenen Blog über Schuhe umsetzten wollte. Das System war bereits vorinstalliert, sodass i...
[komplett anzeigen]

  Ich denke, dass auch andere Internetanfänger Ihren Traum von der eigenen Webseite so gestalten könne. Ohne Vorkenntinsse kommt man hier wirklich sehr weit. Das einzige wobei der Hoster natürlich nicht helfen kann, ist das Schreiben von meinen Artikels über Schuhe und so. Generell ist das hier sehr anfängerfreundlich.

  GUT
  • 25.06.2014 (11:40:13)
Preis/Leistung  4,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Mark Kleufurther - gewerblicher Kunde


Aufgrund meiner Tätigkeit als Webentwickler habe ich die Möglichkeit gehabt, bei mehr als 30 Hostern Kunde zu sein. Teilweise meine privaten Projekte, großteils jedoch Kundenc...
[komplett anzeigen]
  GUT
  • 15.06.2014 (17:02:41)
Preis/Leistung  4,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

hanser - gewerblicher Kunde


Ich bin nun seit ca. 2 Jahren Kunde bei FietzMedien und kann über kontinuierlich gute Leistungen berichten. Auf der technischen Seite ist alles so, wie es sein sollte, schnelle Server un...
[komplett anzeigen]

  Ich denke, dass sich hier Kunden, die selbst nicht so viel technisches KnowHow besitzen, wohlfühlen werden.
 

  GUT
  • 30.05.2014 (15:33:12)
Preis/Leistung  4,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

tossa - privater Kunde


Direkt bei Buchung eines PAkets (bei mir Wordpress Hosting) lässt sich angeben, ob man die Software vorinstalliert haben möchte oder nicht. Zudem kann man ein Design mitliefern, das...
[komplett anzeigen]

  Für private Kunden wie mich, die keine Vorerfahrung mit Webseiten haben, ist dieser Hoster wirklich interessant.
Ich hätte es alleine nicht geschaft, das CMS zu installieren. 

 

  Ich bin aktuell sehr zufrieden mit dem Service. Bisher konnten alle meine Fragen schnell geklärt werden.

  GUT
  • 29.05.2014 (14:42:51)
Preis/Leistung  4,00
Service 5,00
Empfehlung

ProfSoph - gewerblicher Kunde


Ich habe viele CGIs und andere Addons laufen, die viel PHPMemory fressen. Meine recht komplexe Joomla! 3 Webseite läuft dabei auch zu Hochlastzeiten ohne weitere Probleme. 
...
[komplett anzeigen]

  Ich finde, dass es Pakete für jede Leistungsanforderung gibt. Die Basis-Pakete sind dabei für das jeweils ausgewählte CMS augelegt und liefern selbst bei erweiterten Projekten Belastbarkeit und Geschwindigkeit. CMS wird auf Wunsch vorinstalliert, auch mit Template, wenn angeliefert.

Ees ist also sowohl für KMU und private Anwender gut.

  In meinen Augen stellt das aktuelle Angebot eine schon gute Form da. Ich würde mich über spezielisiertere Standard-Angebote für besondere Zwecke freuen!

  GUT
  • 10.05.2014 (20:59:04)
Preis/Leistung  3,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

FIETZ.MEDIEN GmbH


 zur Webseite

  supportF...  [mehr anzeigen] 

  (0180  [mehr anzeigen] 

  (0180  [mehr anzeigen]