Ø Bewertung

GUT

4,93/5,00

Bewertungskategorie


Preis/Leistung

Speed

Service

   4,94

   4,87

   4,97


Die Note berechnet sich aus allen abgegebenen Bewertungen für IP-Projects GmbH & Co. KG.
Seit der Registrierung wurden insgesamt 253 Bewertungen abgegeben.

moonhawk - privater Kunde

Ursprünglich fiel die Wahl aufgrund des guten Preisleistungsverhältnis. Hier gibt es gelegentlich Angebote von gebrauchten Rootsevern, welche besonders für mich als Privatkunde interessant sind.[komplett anzeigen]

  Schneller, unkomplzierter, kompetenter und freundlicher Service

  Webinterface wirkt etwas altbacken

  GUT
  • 02.05.2015 (15:24:59)
Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

mit Backupspeicher


moonhawk - privater Kunde

Ursprünglich fiel die Wahl aufgrund des guten Preisleistungsverhältnis. Hier gibt es gelegentlich Angebote von gebrauchten Rootsevern, welche besonders für mich als Privatkunde interessant sind.[komplett anzeigen]

  Schneller, unkomplizierter, kompetenter und freundlicher Support

  Webinterface wirkt etwas altbacken

  GUT
  • 02.05.2015 (15:14:10)
Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

mit Backupspeicher


velayer - gewerblicher Kunde

Ich habe vor ungefähr einer Woche 2 "Restposten" Server bestellt. Bereits bei der Wahl der Server war Herr Schinzel sehr hilfreich und hat mich kompetent beraten. Zudem ist IP Projects was die Hardw...
[komplett anzeigen]

  -Exzellenter Support
-Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
-Gutes Netzwerk
-Hochwertige Hardware

  Nichts

  SEHR GUT
  • 24.04.2015 (17:07:02)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

Business XXL - 64 GB RAM - 4x 512 GB SSD


A.W. - gewerblicher Kunde


Bereits seit einigen Jahren bin ich zufriedener Kunde bei IP-Projects.

Nachdem ich vorallem im Bereich Support sehr negative Erfahrungen mit einigen bekannten, großen de...
[komplett anzeigen]

  Jedem. Egal ob Privatperson oder Firma. Bei IPP wird mit Sicherheit jeder fündig. Wenn nicht lohnt eine Mail oder ein Gespräch auf jeden Fall - IPP ist sehr Kunden/Lösungsorientiert und findet nach meinen Erfahrungen auch immer eine individuelle Lösung.

  Ich erwarte keinen technischen Stillstand - aber wenn unternehmensintern alles so bleibt wie ich es gewohnt bin sehe ich tatsächlich keinen Verbesserungbedarf.

  SEHR GUT
  • 14.02.2015 (11:00:41)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

@Lph@ - gewerblicher Kunde


Nachdem ich jetzt seit längerer Zeit einen Server bei diesem Hoster betreibe kann ich nur sagen - TOP deutsche Qualität.

Geschwindigkeit und Anbindung sehr gut
...
[komplett anzeigen]

  Ich denke IP-Projects kriegt hier vieles hin und versucht sehr viel zu ermöglichen

Auch die kleinen hilfreichen Tips & Anregungen von Herrn Schinzel & Team sind top!

  Jeder der etwas Persönlichkeit sehr würdigt ist hier super aufgehaben !

Zu verbessern sehe ich hier im Moment grundlegend nichts - TOP war erst die vor kurzem absolut individuelle Darstellung der Server Angebote - je nachdem was man wünscht.

  SEHR GUT
  • 10.02.2015 (15:15:13)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

IP-Projects GmbH & Co. KG


 zur Webseite

  infoi...  [mehr anzeigen] 

  09306  [mehr anzeigen] 

  09306  [mehr anzeigen]