ConnectingBytes GmbH

zur Webseite
infosk...  [mehr anzeigen] 
+49 2  [mehr anzeigen] 
+49 2  [mehr anzeigen] 
Unternehmensbeschreibung

Die Geschäftstätigkeit wurde am 01.10.2000 aufgenommen und war in den ersten Monaten lediglich auf USA-Angebote ausgelegt. Seit Mitte 2002 begannen wir verstärkt den Service in Deutschland aufzubauen und verwalten mittlerweile mehr als 3600 Domains. Zu Beginn des Jahres 2003 wurden die Servicesegmente in Deutschland weiter ausgebaut und beinhalten nun Colocation, Dedicated Server, Nameserverdienste und Domainregistrierungen für Großabnehmer und Reseller. Seit Anfang 2005 wurde das Angebot für Domainreseller und Mietserver durch neue Partnerschaften extrem erweitert. Zu Beginn 2009 änderte sich die Geschäftsform dann in die jetzige GmbH.

Weitere Unternehmensdaten

Ø Bewertung

GUT

4,85

(50 Bewertungen)

      jetzt bewerten