Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

  1. Beiträge
    1.046
    Registriert seit
    03.06.2004

    Andre Hotzler EDV-Di...

    Neuer Benutzer

    Sind eigentlich alle notwendigen binaries oder passende perlmodule da/deren Location sauber konfiguriert?

    Nur ein beispiel: mysqldump?

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. Der Dude

    Hi,

    Also ich habe alle Suse RPM Packs installiert, die in der Anleitung angegeben sind.

    Per SSH kann ich die DB ja auch einbinden. Aber das sollte ja eigentlich auch per phpMyAdmin gehen.

    Gruß


  4. Beiträge
    1.046
    Registriert seit
    03.06.2004

    Andre Hotzler EDV-Di...

    Neuer Benutzer

    Die Confixx Anleitung ist ja auch ein Witz, ich musste unter Debian mir so ziemlich alle Pakete selber raussuchen, um damals die erste 3er Installation sauber durchzukriegen, hauptsächlich die ganzen Perl Module.

    Evt stimmen irgendwelche Pfade nicht

    Du kannst ja mal php so einstellen, dass Du mehr Fehler siehst.


  5. Beiträge
    4
    Registriert seit
    18.02.2004
    Neuer Benutzer

    Hallo,

    Frage: gibt es zu dem Problem in diesem Tread inzwischen eine Lösung? Wenn ja, welche?

    Danke für eine entsprechende Info.

    Wolli


  6. Beiträge
    1.571
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Laichingen
    Alter
    33
    Benutzer

    Ach, manchmal ist die Welt so einfach.

    Das ist ganz einfach zu lösen.

    Schmeiß zuerst das Suse RPM YAST phpMyAdmin dingsbumsgedöns runter.
    Und den Eintrag der in der Confixx Doku steht für phpMyAdmin löscht du auch ganz schnell wieder.

    Dann suchst du dir die Neuste Version auf dem phpMyAdmin Homepage und ziehst die per wget auf deinen Server.

    - Entpacken
    - in den gewünschten Ordner kopieren
    - config Datei anpassen
    - in Confixx den Pfad angeben

    GLÜCKLICH SEIN.

    Gruß
    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Majewski
    Günstig-Webspace | E-Mail

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0