Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. Beiträge
    9
    Registriert seit
    21.04.2004
    Neuer Benutzer

    SSL Zertifikat abgelaufen

    Mein von Confixx erstelltes SSL-Zertifikat ist kürzlich abgelaufen. Gibt es irgendeine Funktion in Confixx, die ich bisher übersehen habe, mit der ich ein neues generieren kann?
    Eine Suche bei Google und hier im Forum führte bislang leider zu keinen nutzbaren Ergebnissen. Vielleicht habe ich aber auch nur nach falschen Wörtern gesucht. "SSL" war leider zu kurz als Suchwort.

    Kann jemand helfen?

    Gruß,
    Lars007

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    2.354
    Registriert seit
    05.12.2004
    Ort
    Mannheim
    Alter
    25
    Foren-Guru

    AW: SSL Zertifikat abgelaufen

    Wenn ich das richtig verstehe, wurde das Zertifikat von Confixx erstellt und zertifiziert? Wenn ja, einfach löschen und noch mal neu erstellen / zertifizieren lassen. Wenn nein, trotzdem löschen, ein neues erstellen, einen Request bei einer Zertifizierungsstelle zertifizieren lassen und den CRT im Confixx eintragen. Dann sollte das wieder gültig sein.


  4. Beiträge
    9
    Registriert seit
    21.04.2004
    Neuer Benutzer

    AW: SSL Zertifikat abgelaufen

    Habe nach der Anleitung http://www.netsecond.net/howto/index...d=8&artlang=de nun ein neues Zertifikat erstellt. Info: Die Datei .unsecure muss in den entsprechenden Apache-Ordner, mit der "normalen" geht es nicht so ohne weiteres.

Ähnliche Themen

  1. SSL Zertifikat in Confixx 3
    Von cordhagen im Forum 3.x Installation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 19:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 18:16
  3. Zertifikat gibt Warnung aus
    Von mike29 im Forum Webserver (Software): Linux, Unix, etc.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 14:06
  4. Wie erzeuge ich ein "128 Bit SSL Zertifikat"?
    Von telefoni im Forum Webserver (Software): Linux, Unix, etc.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 19:18

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0