Hi an alle

da ich mal awstats anstelle von Webalizer ausprobieren wollte für eine Domain habe ich nun eigentlich alles fertig eingerichtet.

AWstats läuft und confixx hat kann die domain auch von der confixx weboberfläche erreichen.

Zwei Dinge sind mir dabei nun aber aufgefallen.

1. Jeder kann eigentlich auf die awstats daten zugreifen und das ist ja eigentlich falsch. Gut bei dieser Domain würds mich nicht jucken aber wenn dann will ichs richtig machen und frage hier wie ich die Zugangsdaten von Confixx an AWStats übergeben kann zum einloggen.

2. Und das finde ich nun wirklich merkwürdig. Auf Awstats und in englischer Sprache habe ich eine Seiten Navigation und kann die Statistiken schön mit der Navi anzeigen lassen. In der deutschen Fassung fehlt mir dieses Menü da habe ich nur eine Seite mit allen Daten drauf. Wie kann ich das ändern? was mache ich da falsch?


Schonmal danke im voraus