Ergebnis 1 bis 4 von 4

  1. Beiträge
    4
    Registriert seit
    08.08.2003
    Neuer Benutzer

    Welches IMAP-Programm klappt mit Confixx

    hi,

    ich plane gerade die migration auf v3.0. Nun stehe ich aber vor wieder vor dem problem mit IMAP. Bis jetzt habe ich Cyrus IMAP mit dem "cyrus-control 0.2" tool von mark aus dem rootforum.
    Gibt es eine andere möglichkeit sprich ohne zusätzliche scripte. Geht z.B. courier?

    Wer hat von euch Confixx 3.0 mit IMAP laufen, mit welcher zusammenstellung?

    Danke

    Tobi

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    476
    Registriert seit
    22.03.2003
    Erfahrener Benutzer

    ich kenne jemand, der das am Laufen hat. Werd den mal fragen, wie er das gelöst hat. Interessiert mich auch. Meld mich wieder.
    cu Jim


  4. Beiträge
    23
    Registriert seit
    13.03.2004
    Neuer Benutzer

    Hi,
    mein Server läuft mit uw-imap2002e und confixx3.0 prof.

    Die Imap Server haben ja nichts mit Confixx zu tun, es muss nur der Auth funktionieren.

    Mfg

    DSP


  5. Beiträge
    9
    Registriert seit
    10.04.2003
    Neuer Benutzer

    werden denn auch die postfächer für neu eingerichtete webs angelegt ? und auch die paßwörter geändert ?? wenn man confixx 3.0 und imap benutzt ?


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0