Ergebnis 1 bis 6 von 6

  1. Beiträge
    46
    Registriert seit
    29.01.2009
    Benutzer

    Suche Lizenzserver

    Hallo,

    Ich suche einen Lizenzserver. Ich möchte meine Scripte gerne mit einer LIzenz versehen und somit ein wenig Kontrolle behalten.

    Leider hat mir die Suche per google &co nicht geholfen, darum frage ich nun einmal hier nach.

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    846
    Registriert seit
    19.04.2004

    ADIT Systems

    Gepruefter Provider

    AW: Suche Lizenzserver

    PHP?

    http://www.ioncube.com/

    http://www.zend.com/de/products/guard/


    Damit lassen sich sehr weitreichende Beschränkungen realisieren, beginnend ab Domain über IP bis MAC-Adresse.
    ADIT Systems | Im Moos 22 | 84323 Massing | Mail | XING
    neu: Django-Hosting


  4. Beiträge
    4.052
    Registriert seit
    30.08.2004

    actra.development

    Provider

    AW: Suche Lizenzserver

    Beide liefern aber keinen Lizenzserver.

    Die wenigen Lösungen, die Google ab und an mal ausspuckt, taugen meiner Meinung nach nicht wirklich.
    Da Lizenzen recht speziell sind empfiehlt sich eine Eigenentwicklung, um alle notwendigen Anforderungen zu erfüllen.
    Falls das in Frage kommt einfach kurz per eMail melden.
    actra.development - Schwabstr. 2 - 70825 Münchingen
    Web: www.actra.de/velopment/ - eMail: whl@actra.de
    Zend Certified Engineer for PHP5


  5. Beiträge
    2.272
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Frankfurt am Main

    Welcome 2 Inter.Net

    Foren-Guru

    AW: Suche Lizenzserver

    Die Software WHMCS bietet ein Modul, welches als Lizenzserver eingesetzt wird: http://www.whmcs.com/licensing.php
    ░↔░ Administration, Colocation, DDoS Mitigation, Nameserver & virtuelle Server
    ░↔░ Produkte: www.welcome2inter.net/products


  6. Beiträge
    2.021
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Wiesbaden, Rhein-Main-Gebiet

    Methfessel Computers

    Gepruefter Provider

    AW: Suche Lizenzserver

    ein Lizenzserver lässt sich selber auch recht schnell entwickelt. Dann noch den Source mit ioncube (falls PHP) verschlüsseln und alles ist gut :-)


  7. Beiträge
    46
    Registriert seit
    29.01.2009
    Benutzer

    AW: Suche Lizenzserver

    Danke für eure Postings.

    Was die Verschlüsslung angeht: Wenn dann kommt Sowieso ioncube zum einsatz. ZEND lässt sich inzwischen decodieren und somit ist der Code dort nicht sicher. ioncube ist darüber hinaus auch weit aus Günstiger als der ZEND Guard.


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0