Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

1. Beiträge
    34
    Benutzer

[SUCHE] WebInterface GameServer,BNC,TS2

hallo,

ich suche ein Webinterface zur Steuerung von Gameservern, IRC-BNC, VoiceServer ...

leichte installation :)

zur miete oder zum kauf ist egal ..
    auch einzeln möglich

Danke
    Geändert von lun4-de (27.03.2005 um 09:29 Uhr)

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    212

dogado Internet GmbH

Provider

ISPgameadmin

Hallo,

also zur Steuerung von Gameservern kann ich dir unser Produkt ISPgameadmin ans Herz legen.

Infos darüber findest du unter www.ispware.de

Frohe Ostern.

Robin

4. Beiträge
    2.455

crewebo - Webhosting

Provider

TS2 liefert bereits ein Interface mit.

5. Beiträge
    18
    Neuer Benutzer

Hi,
    Wie RobinT schon gesagt hatte, ISPware ist sehr gut. Wir haben es seit 5 Tagen :) und sind ganz zufrieden. Der Support ist sehr nett und kompetent.
    Hoffe das hat geholfen :)

MfG
    Frank

6. Beiträge
    34
    Benutzer

40 € im monat ? ..

ist nen nettes tool , .. hab ich mir schon überlegt ..

7. Beiträge
    4.052

actra.development

Provider

Zitat Zitat von lun4-de
    40 € im monat ? ..
    Erwartest du soetwas für 5,- Euro im Monat?
    Du schreibst oben "zur miete oder zum kauf ist egal .." - dein letzter Post macht allerdings den Eindruck, dass du dir nicht wirklich im Klaren darüber bist, was soetwas kostet - selbst als "Massenware" muss man entsprechend hohe Entwicklungskosten umlegen.
    Vielleicht solltest du dich im OpenSource-Bereich umsehen, FreshMeat und SourceForge wären mit die ersten Anlaufstellen, an denen deine Suche beginnen könnte.

8. Beiträge
    71
    Benutzer

*lol*
    Ne Leute! Zwar suchte ich auch sowas in der Richtung, aber das ist mir echt zu teuer. Ein vernünftiges WI hat man in 3 Tagen geschrieben. Entwicklungskosten hin oder her. Meins läuft super! Keine Begrenzung der Hosts, Zugriff per WI auf alle Configs zum ändern, Up- und Download von Dateien und vor allem keine weiteren Kosten als diese besagten 3 Tage.

In diesem Sinne

Frohes Osterfest
    Avenger

9. Beiträge
    34
    Benutzer

waow du schlauer mensch , aber nicht jeder mensch ist damit gesegnet php, pearl, bash proggen zu können und somit kann nicht jeder mensch sich sein webinterface selber schreiben ...

mal ein paar tipps für die zukunft :

1. solltest du nicht so rumprollen mit dem was du kannst ..
    2. wenn du hier was konstruktives zu melden hast dann tuhe mit bedacht und nicht sinnlos
    3. wenn du solch ein gutes script hast .. wieso vermietest du es den nicht ? .. immerhin sollte , wenn es so gut ist, könntest du ja locker ein gewissen geldbetrag im monat einfordern von leuten die es benötigen

nur mal so für die zukunft

10. Beiträge
    34
    Benutzer

Zitat Zitat von G.Schuster
    Erwartest du soetwas für 5,- Euro im Monat?
    Du schreibst oben "zur miete oder zum kauf ist egal .." - dein letzter Post macht allerdings den Eindruck, dass du dir nicht wirklich im Klaren darüber bist, was soetwas kostet - selbst als "Massenware" muss man entsprechend hohe Entwicklungskosten umlegen.
    Vielleicht solltest du dich im OpenSource-Bereich umsehen, FreshMeat und SourceForge wären mit die ersten Anlaufstellen, an denen deine Suche beginnen könnte.
    es ist ein tool was nur gameserver anspricht und dann ist da auch noch nicht mal so die übersicht drin , ich will mit dem tool ein gameserver installieren !! wozu brauch ich also ein IRC WEBBOT ?? ..grml .. es ist nicht schlecht sicherlich aber unverständlich für anfänger oder leute die sowas zum ersten mal sehen

11. Beiträge
    71
    Benutzer

Zitat Zitat von lun4-de
    waow du schlauer mensch , aber nicht jeder mensch ist damit gesegnet php, pearl, bash proggen zu können und somit kann nicht jeder mensch sich sein webinterface selber schreiben ...

mal ein paar tipps für die zukunft :

1. solltest du nicht so rumprollen mit dem was du kannst ..
    2. wenn du hier was konstruktives zu melden hast dann tuhe mit bedacht und nicht sinnlos
    3. wenn du solch ein gutes script hast .. wieso vermietest du es den nicht ? .. immerhin sollte , wenn es so gut ist, könntest du ja locker ein gewissen geldbetrag im monat einfordern von leuten die es benötigen

nur mal so für die zukunft
    1. habe ich nicht rumgeprollt, sonder nur gesagt, dass man das in 3 Tage selbst machen kann.
    2. Wie wäre es, wenn du es einfach beginnst zu lernen, denn von nichts kommt nichts. Immer auf andere verlassen und mit Geld winken wirkt nicht überall.
    3. Wieso sollte ich das vermieten? Wieso sollte ich anderen die Vorzüge meiner Skripte bieten, damit sie Geld mit meiner Leistung machen?
    4. Du tönst hier rum, dass du was suchst und wenn man dir was nennt, dann motzt du auch noch rum.
    5. Wenn du weisst was Google ist, dann solltest du mal genau das benutzen. Spuckt ne Menge netter guter Infos raus. Habs gerade EXTRA FÜR DICH ausprobiert. :)

nur mal so für die Zukunft... ... :)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte