Hallo Leute,

ich hoffe einige kennen das Programm RSS, wenn nicht, dann ist hierder Link dazu.

Also ich bin recht angetan von dem Programm, seiner Vielfalt und vor allem von seinem Preisleistungverhältniss. Das einzige Manko, sofern man es aus Sicht des Sicherheitsaspekts als solches sehen kann, ist die Tatsache, dass es offline arbeitet (Windows)!

So nun habe ich das Problem, dass ich jeden Kunden manuell eintragen muss. Möchte ich natürlich nicht. Ich möchte es soweit wie möglich automatisieren. So nun hat RSS eine Import/Export-Funktion mit der man ja vieleicht was machen könnte!

Meine Frage ist jetzt, ob jemand in einer ähnlichen Form schon mal so etwas für RSS programiert hat und es auch selber so verwendet. Ich hatte nämlich so was hier schon mal gelesen finde den Betrag aber leider nicht:(