Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Root Passwort


  1. Beiträge
    50
    Registriert seit
    31.07.2003
    Benutzer

    ja, ganau das habe ich auch gemacht
    aber es kommt trotzdem die fehlermeldung wenn man versuch ne db in confixx anzulegen..

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    248
    Registriert seit
    02.12.2003
    Erfahrener Benutzer

    existiert denn der mysql-user confixx ?!?

    versuchen sie sich mal in der console mit diesem einzuloggen....


  4. Beiträge
    50
    Registriert seit
    31.07.2003
    Benutzer

    ja... wenn der confixx user nicht existieren würde könne man ja garnichts machen..
    is halt nur bei so sachen wie datenbank anlegen bzw löschen steht oben dass nen fehler beim connecten mit root using password yes auftritt...
    die datenbank wird ja auch "angelegt" nur halt im confixx, nicht auf dem mysql server. geht ja auch nicht, wenn confixx den root user nicht mehr connecten kann...


  5. Beiträge
    2.354
    Registriert seit
    05.12.2004
    Ort
    Mannheim
    Alter
    26
    Foren-Guru

    also ich hatte das mal, dass beim kunden löschen nix mehr ging nachdem ich mein root - pw geändert hatte, weil confixx in diesem falle den benutzer root benutzt (ob gewollt oder nicht weiss ich nicht). und ich musste noch eine datei anpassen, in der confixx die root zugangsdaten hat, wo noch das standard pw drinne war, aber ich weiss nicht mehr welche das war )-:
    happy new year


  6. Beiträge
    50
    Registriert seit
    31.07.2003
    Benutzer

    das war wohl die oben genannt

    ne das thema hat sich erledigt
    habe einfach das passwort wieder auf das gesetzt was ursprünglich war und mir nen 2ten root user angelegtt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0