Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

  1. Beiträge
    1
    Registriert seit
    07.02.2010
    Neuer Benutzer

    ServCity mal WIEDER down!

    Guten Tag,

    Ich kann es langsam echt mehr haben, dass ServCity schon gefühlte 100mal in diesem Monat down ist.

    Es nervt langsam.

    Was meint ihr wie viel Geld kann man da zurückfordern?

    Gruß

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    10
    Registriert seit
    26.01.2010
    Neuer Benutzer

    AW: ServCity mal WIEDER down!

    Diese Downtime wurde aber angekündigt. Ich habe jedenfalls ein Mail bekommen.

    Nach deren Ankündigung sollte das die ganze Situation verbessern. Also hoffen wir's...

    lG


  4. Beiträge
    336
    Registriert seit
    08.06.2002
    Erfahrener Benutzer

    AW: ServCity mal WIEDER down!

    und ewig grüßt das murmeltier


  5. Beiträge
    37
    Registriert seit
    07.02.2010
    Benutzer

    AW: ServCity mal WIEDER down!

    das forum geht jedenfalls wieder... sonst nix :)


  6. Beiträge
    388
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    Lemgo

    servcity e.K

    Neuer Benutzer

    AW: ServCity mal WIEDER down!

    Hallo,

    wir haben die Server gestern umgezogen, was auch verbunden mit einem IP Wechsel war, wie angekündigt.

    Während des Umzugs haben 2 Server hardwaremässig etwas abbekommen, wir sind aber sowohl Vorort als auch remote zusammen mit dem neuen Betreiber dabei die Probleme zu lösen.

    Sobald alle Probleme gelöst sind, werden die Server zukünftig stabiler und zuverlässiger laufen und wir werden auch die Hardware Stück für Stück verbessern.

    Wir möchten uns nochmal für Ihr Verständnis und Ihre Gedult in der letzten Zeit bedanken.
    V-Server, Domains, Webspace, Root-Server
    [url]www.servcity.de[/url]
    Telefon: 052619430892


  7. Beiträge
    37
    Registriert seit
    07.02.2010
    Benutzer

    AW: ServCity mal WIEDER down!

    auf diese info wartet man nun als kunde über 18 stunden und erhält sie dann noch aus einem externen forum! Kompetenz muss etwas zum essen sein :)

  8. URi
    URi ist offline

    Beiträge
    14
    Registriert seit
    12.12.2008
    Neuer Benutzer

    AW: ServCity mal WIEDER down!

    Zitat Zitat von vvkd Beitrag anzeigen
    auf diese info wartet man nun als kunde über 18 stunden
    18? Meine Domains sind seit Freitag abend 17:00 Uhr weg. Das sind (bis jetzt) ca. 67 Stunden. :-(


  9. Beiträge
    8
    Registriert seit
    01.03.2010
    Neuer Benutzer

    AW: ServCity mal WIEDER down!

    das wird auch noch eine weile dauern, denn servcity war unfähig die ttl vor der umstellung für die dnseinträge runterzusetzen... bis die änderung in allen dns-caches drin ist wirds wohl noch einen tag dauern...

    drum merke... niemals einen hoster nehmen, der keine uptime garantiert!

  10. URi
    URi ist offline

    Beiträge
    14
    Registriert seit
    12.12.2008
    Neuer Benutzer

    AW: ServCity mal WIEDER down!

    Zitat Zitat von abma Beitrag anzeigen
    das wird auch noch eine weile dauern, denn servcity war unfähig die ttl vor der umstellung für die dnseinträge runterzusetzen... bis die änderung in allen dns-caches drin ist wirds wohl noch einen tag dauern...
    Na, klasse.
    Und was mich viel mehr nervt, ist, dass auch keine Mails seit dem 28.02. mehr ankommen. Landet alles irgendwo im Nirvana?

    Zitat Zitat von abma Beitrag anzeigen
    drum merke... niemals einen hoster nehmen, der keine uptime garantiert!
    Wenn man hier bei webhostlist mal nachschaut, dann kommen sie für diesen Monat auf sagenhafte 91 komma nochwas Prozent. Und rückwirkend in den letzten 28 Monaten waren sage und schreibe 15 Monate dabei, in denen kein Ausfall registriert wurde. Ist schon klasse...


  11. Beiträge
    16
    Registriert seit
    22.04.2009
    Neuer Benutzer

    AW: ServCity mal WIEDER down!

    Meine Housing Server sind auch wieder weg, nix neues im westen ;-)
    So ein Chaos habe ich selten erlebt und ich als Housing Kunde bin doch Pflegeleicht, brauche nur mein Netztwerkabel von denen.

    Wahrscheinlich haben die jetzt auch meine IP's geändert, es mir aber nicht mitgeteilt.
    Kann ich natürlich auch schlecht von hier ändern.
    Housing Kunden sollten ja gesondert informiert werden... es kan natürlich nichts.

    Antwort auf Mail bzw. Telefon gibt's natürlich wie immer auch nicht.
    Ist ja auch nicht so das man hier was geschenkt bekommt. Housing kostet 45.- und da gibt's ja einige Anbieter die weit darunter liegen.

    So isses eben...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Servcity wieder weg
    Von URi im Forum Ausfälle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 21:59
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 18:24
  3. Servcity.org
    Von cody im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 12:44

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0