Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

1. Beiträge
    208
    Erfahrener Benutzer

AW: Optimate Server + Vadmin.de

Zitat Zitat von howto@ronny-goerner.de Beitrag anzeigen
    Naja so langsam wird das schon etwas ärgerlich :/
    Ich bin Endkunde eines vServers. Da gab es dann solche Probleme - als ich Herrn Edler anrief (er meinte nämlich, mein Hoster wäre schuld, was nicht stimmt), meinte er sogar, "eigentlich will ich mit dir gar nichts zu tun haben".

Herr Edler ist in meinen Augen nicht sehr kundenorientiert.
    Geändert von EloKoN (06.11.2010 um 19:41 Uhr)

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    3.614

Optimate-Server

Gepruefter Provider

Zitat Zitat von EloKoN Beitrag anzeigen
    Ich bin Endkunde eines vServers. Da gab es dann solche Probleme - als ich Herrn Edler anrief (er meinte nämlich, mein Hoster wäre schuld, was nicht stimmt), meinte er sogar, "eigentlich will ich mit dir gar nichts zu tun haben".

Herr Edler ist in meinen Augen nicht sehr kundenorientiert.
    Mal nicht aus dem Zusammenhang reißen.
    Du hast mich ständig angerufen, weil ein Kunde von dir bei dir nicht gezahlt hat.
    Da ging es um einen Schuldner, der bei mir auch nicht gezahlt hat und da wolltest du ständig über den reden mit mir.

Und da du mich deshalb ständig angerufen hast, ist mir der Kragen geplatzt, da du es auf die höfliche Art und Weiße nicht kapiert hast.

Sprich, zu dem Zeitpunkt warst du kein Kunde bei mir.

Aber das gehört hier gar nicht in die WHL, deshalb unterlasse es, hier irgendwelche Kommentare zu posten, die mit meinen Diensten gar nichts zu tun haben.
    | Homepage: http://www.optimate-server.de | Email: info@optimate-server.de |
    | Telefon: 06003 / 9344144 | Telefax: 06003 / 9344143 | ICQ: 87243150 |
    | Housing | Rootserver | Gameserver | Domains | Webspace | Voiceserver |

4. Beiträge
    208
    Erfahrener Benutzer

Ich glaube Sie verwechseln hier etwas: Es geht um keinen Schuldner, der bei uns Schuldner ist, davon gibt es viele.

Es geht darum, dass Ihre Software nicht ordnungsgemäß lief. Ob es nun zwei oder drei Tage lang so war, weiß ich nicht mehr - jedoch ging Ihre Software nicht und behaupteten fälschlicherweise, mein Hoster wäre daran schuld, weshalb ich Sie dann erneut angerufen habe. Da entgegneten Sie mir, Sie würden mit mir nichts zu tun haben wollen.

Weiterhin sind wir nicht per Du. Ihre Software ist nicht schlecht, jedoch lege ich Ihnen nahe ein kundenorientierteres Verhalten an den Tag zu legen, denn diese Lizenzprobleme häufen sich - da muss ich mich nicht beleidigen lassen, auch, wenn ich "nur" Endkunde bin.

5. Beiträge
    846

ADIT Systems

Gepruefter Provider

Guten Abend,

Zitat Zitat von EloKoN Beitrag anzeigen
    Ihre Software ist nicht schlecht, jedoch lege ich Ihnen nahe ein kundenorientierteres Verhalten an den Tag zu legen, denn diese Lizenzprobleme häufen sich - da muss ich mich nicht beleidigen lassen, auch, wenn ich "nur" Endkunde bin.
    Dazu möchte ich anmerken, dass Marcel nicht verpflichtet ist, einem Kunden, der bei einem anderen Hoster seinen vServer gemietet hat, Support zu geben - es besteht keine direkte Kundenbeziehung.

Auch bei Problemen mit vAdmin ist immer der Provider der korrekte Ansprechpartner - und nicht Optimate Server direkt.

Wenn Plesk im Shared Hosting Probleme macht, will Parallels auch keine Anrufe des Webspace-Kunden haben.

Zu den Ausfällen: allmählich wird es wirklich viel, zumal jedesmal das Routing betroffen war.

Wäre SEHR angenehm, wenn sich das wieder bessern könnte :)
    ADIT Systems | Im Moos 22 | 84323 Massing | Mail | XING
    neu: Django-Hosting

6. Beiträge
    208
    Erfahrener Benutzer

Er ist natürlich mir gegenüber nicht verpflichtet - wenn Herr Edler mir jedoch nahelegt, ich solle mir lieber einen anderen Hoster suchen, obwohl seine Software Probleme macht und nicht mein Hoster, dann ist das schon wieder etwas ganz anderes.

Außerdem macht es keinen Unterschied, ob mein Hoster oder ich anrufe - es ist zwar unüblich, jedoch macht sein Lizenzsystem Probleme, mehrfach - da lass ich es nicht durchgehen dass mein Hoster daran schuld wäre.

7. Beiträge
    434
    Moderator

@EloKoN
    Es reicht, Marcel hat dich gebeten das zu unterlassen!

8. Beiträge
    177
    Erfahrener Benutzer

+++edit+++
    Geändert von SNetwork1 (06.11.2010 um 20:49 Uhr)

9. Beiträge
    34

InetCompany Hosting ...

Neuer Benutzer

Das muss dein Hoster mit Herrn Edler klären und nicht du. Ich kann auch nicht bei Ripe anrufen nur weil meine IP Adressen nicht gehen bei meinen Hoster...
    Schluss aus !!!

Schönes We noch
    Geändert von InetCompany (06.11.2010 um 23:31 Uhr)

10. Beiträge
    208
    Erfahrener Benutzer

Hier werden wieder Birnen mit Äpfeln verglichen. Man muss schon meine Beiträge lesen und verstehen, bevor man diese erwidert.

11. Beiträge
    836
    Vielschreiber

letztendlich kann ja niemand nachvollziehen, worum es in eurem Telefonat ging. Auch wenn du aufgebracht bist, musst du akzeptieren, dass Optimate-Server mit Sicherheit die Priorität darauf legt, für seine Kunden erreichbar zu sein, und du dich bei Problemen zunächst an deinen Anbieter wenden solltest. Das ist eigentlich sehr kundenorientiert, auch wenn du es vielleicht anders siehst. Alles Weitere klärt ihr besser unter euch. Dass es einen Ausfall gab, hat ja niemand bestritten. Eine Lösung wurde ja relativ schnell gefunden.

Sich darüber aufzuregen, ist diesen völlig verregneten und kalten Sonntag gar nicht wert :-)
    Geändert von domainfriends (07.11.2010 um 07:54 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte