Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
5x Danke

Thema: odac.de / 1web

1. Beiträge
    1.061

TecServer

Gepruefter Provider

AW: odac.de / 1web

Was heisst billig? Was heisst gut?
    Am besten du stellst ein Gesuche im Marktplatz, dann wirst du von Angeboten ueberhaeuft. Musst nur den richtigen dann auswaehlen dass du nicht bald wieder einen Post hier schreiben darfst weil dein billiger Anbieter pleite ist ;-)
    MfG Dipl.-Ing. Jürgen Ladstätter
    Inh. TecServer.com ... Wo der Kunde endlich einmal König ist

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    1
    Neuer Benutzer

Ich kannte Rene Röhner den Geschäftsführer von 1web persönlich. Er ist am 16.02.2013 in Gran Canaria verstorben.

4. Beiträge
    41
    Benutzer

Oh ja... klar.

Nichts für Ungut. Obwohl ich es selbst aus eigener Erfahrung kenne - wie schnell man in Bedrängnis durch Krankheit geraten kann und dass es bisweilen ungünstig enden kann. Das heißt aber nicht dass man alles glaubt was man liest - vorallem dann wenn der User - das Thema im eigenen Namen aufgreift.

Ich nehme dem ehemaligen Eigetümer seine Flucht übel - gegen ein "ich bin schwer erkrankt.." hätte sicher niemand etwas gehabt. Ob es alle verstanden hätten sei dahin gestellt. Auch ob es ihm alle abgenommen hätten.

Das Veruntreuen von Kundenguthaben ist noch einmal eine ganz andere Nummer. Strafrechtlich wäre es ein guter Schachzug "aus dem Leben zu scheiden". Meiner Ansicht nach hat er es persönlich aber - mit seinem Verhalten unmöglich gemacht so einem Post glauben zu schenken.

Auch wenn das jetzt bitter klingt.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456