Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
1x Danke

Thema: Befla Down


  1. Beiträge
    165
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    data center
    Erfahrener Benutzer

    AW: Befla Down

    Zitat Zitat von weesly Beitrag anzeigen
    Moin,

    der Server steht ja bei der Cronon AG. Ruf da mal an und frag was los ist. Sollte der Server ggf. gesperrt sein aus welchen Gründen auch immer, kannst du ja mal Anfragen ob die den für 5min wieder online nehmen würden oder dir ein Backup aushändigen würden. Einige Anbieter sind so Kulant und lassen Kunden eines Kunden nicht im Regen stehen.
    Verträge wurden bestimmt nicht mit der Cronon AG geschlossen.

    Bring den Menschen nicht auf so einen Ast.
    Cronon AG braucht und wird/darf bestimmt eh keine Auskunft geben.

    Achso noch was:

    Kümmert euch lieber um euer Geschäft.

    .
    Geändert von chichy (21.06.2012 um 13:27 Uhr)

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    7
    Registriert seit
    29.01.2012
    Neuer Benutzer

    AW: Befla Down

    Zitat Zitat von weesly Beitrag anzeigen
    Ich glaube es geht hier um die Domain: http://rps-radio.com/, da sowohl befla.de als auch http://rps-radio.com/ auf die gleiche IP zeigen :-)

    //EDIT: Und ob nun Cronon, Vautron, Antagus, Nicdirect. Die sitzen eh alle im gleichen Büro.
    Richtig rps-radio.com ist unsere Seite


  4. Beiträge
    73
    Registriert seit
    14.09.2007

    rshost.eu - it servi

    Gepruefter Provider

    AW: Befla Down

    Ich würde trotz der aktuellen Ungereimtheiten nicht so eine große Welle schlagen. Weitere Services (u.a. Mail und SSH) sind verfügbar. Von einer Serversperrung kann also erst mal nicht ausgegangen werden.

    An die Endkunden (meiner Meinung nach): Abwarten und Tee trinken bis der Anbieter das scheinbar lokale Problem mit dem Apachen behoben hat.


  5. Beiträge
    19
    Registriert seit
    30.07.2010

    NetKen

    Gepruefter Provider

    AW: Befla Down

    Zitat Zitat von RPS-RADIO Beitrag anzeigen
    Richtig rps-radio.com ist unsere Seite
    Ok, dann ist Cronon/Vautron natürlich richtig…
    Sorry für meinen „Denkfehler“!
    Geändert von Netken (22.06.2012 um 00:12 Uhr)


  6. Beiträge
    7
    Registriert seit
    29.01.2012
    Neuer Benutzer

    AW: Befla Down

    Zitat Zitat von [RsHost.eu] sri Beitrag anzeigen
    An die Endkunden (meiner Meinung nach): Abwarten und Tee trinken bis der Anbieter das scheinbar lokale Problem mit dem Apachen behoben hat.
    Glaubst du doch wohl selbst nicht? Die Webseite ist seit heute morgen nicht erreichbar, per E-mail und Telefon ist keiner zu erreichen.

    Ich wage zu bezweifeln das hier noch was Online kommen wird noch.

    Muss ja ein rießen problem sein das seit mehr als 12 Stunden keine einzige Webseite mehr erreichbar ist die Befla hostet.

    Wenn man sich dann noch die Beiträge ansieht dann glaube ich kaum das hier ein Apache Problem vorliegt.

    Selbst wenn es ein probleme geben sollte, muss soviel zeit sein den Kunden einen Rundmail zuschicken, das es Probleme gibt, das erwarte ich von einem Hoster den ich bezahle.
    Geändert von RPS-RADIO (21.06.2012 um 16:46 Uhr)


  7. Beiträge
    112
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Oberboihingen

    MTEXX IT Services GmbH

    Gepruefter Provider

    AW: Befla Down

    Naja aktuell sieht die Lage so aus, dass der Server an sich noch online ist, und auch fast alle Dienste außer HTTP laufen (siehe Portscan). Es kann häufiger mal vorkommen, dass es einen Ausfall gibt, und bei Unternehmen, die eben entsprechend wenig Mitarbeiter haben (Stichwort: Ich AG) kann es dann schon einmal vorkommen, dass alle damit beschäftigt sind den Ausfall zu beheben und eben keine Zeit für Endkundensupport bleibt (reine Spekulation).

    Also wie vorgeschlagen abwarten, sichern was man sichern kann und notfalls eben den Weg über den Registrar gehen, Domain umziehen und einen neuen Hoster suchen. So blöd es klingt aber letzendlich ist jeder selbst für die Sicherheit seiner Daten verantwortlich. Auch wenn damit an jeder Ecke geworben wird, im Ernstfall sind die wenigsten dazu in der Lage, Daten revisionssicher extern auszulagern.

    MfG


  8. Beiträge
    11
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    44
    Neuer Benutzer

    AW: Befla Down

    Hallo,

    bin auch bei denen und habe mal etwas im Internet gesurft.

    Hier sind einige Domains die bei denen gehostet sind:

    Nicht erreichbar
    Ortenaublatt.de
    mv-erlach.de
    kebap-achern.de
    erlach.de
    blog.befla.de

    Diese zwei sind aber erreichbar
    hp-projektmanagement.com
    iq-magazin.com

    Alles ganz komisch


  9. Beiträge
    7
    Registriert seit
    29.01.2012
    Neuer Benutzer

    AW: Befla Down

    Ich beschwere mich nicht das meine Daten evt weg sind, sondern ledig das hier ein Dienst seit mehr als 12 Stunden nun Offline ist und kein Kunde weiß was los ist.

    Ob 1 Show oder rießen Unternehmen, ich erwarte einfach von einem Hoster das bei solch einem Ausfall sich der Hoster 5min Zeit nimmt und eine Rundmail schickt. Keine kann mir erzählen das diese 5min nicht vorhanden sind um seine Kunden zu Infomieren. Da gibt es für mich kein wenn und keiner aber.


  10. Beiträge
    135
    Registriert seit
    04.06.2010
    Erfahrener Benutzer

    AW: Befla Down

    @Cliff: liest Du dir auch manchmal durch was Du hier schreibst?


  11. Beiträge
    11
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    44
    Neuer Benutzer

    AW: Befla Down

    Moin moin,

    Heute Morgen kam dieses per Mail.

    Verehrter Kunde,

    um Ihnen weiterhin höchstmöglichen Service zu bieten haben wir uns
    entschlossen ein Server-Upgrade durchzuführen. Nach dem Upgrade wird
    Ihre Website um ein vielfaches schnellere Ladezeiten aufweisen
    können.
    Das Upgrade dauert voraussichtlich bis zum 25.06.2012. Hierbei kann es
    vereinzelt zu Ausfällen kommen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.

    Freundliche Grüsse

    Ihre BEFLA Kundenbetreuung


    Da sind wir ja mal gespannt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christmas Special bei www.befla.de
    Von befla im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 16:16

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0