Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
8x Danke

Thema: checkdomain.de

1. Beiträge
    11
    Neuer Benutzer

checkdomain.de

Hallo,

ich bin seit 10 Tagen Kunde von checkdomain.de und heute ist wiedermal meine Domain nicht erreichbar. Ich kann euch nur abraten von dem Laden. Support ist auch nur bis 20 Uhr und auf E-Mails bekommt man auch nur eine Antwort innerhalb der Geschäftszeiten.

Wie gesagt, wenn jemand eine Domain brauch, finger weg von www.checkdomain.de !

Als Antwort auf E-Mails bekommt man dann sowas ->

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der Fehler wurde bereits behoben. Bei einer Überprüfung wurde
    ebenfalls eine einwandfreie Funktion festgestellt.

Bitte teilen Sie uns kurz unter support@checkdomain.de mit,
    wenn der Fehler doch noch bei Ihnen bestehen sollte.

Ich haeb gerade din Klärung, ob der komplette Server oder ein Teil der
    Hardware ausgetauscht wird, sodass es zukünftig nicht wieder zu
    solchen Ausfällen kommt.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und tun unser
    bestes, damit alles wieder so läuft wie es soll.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße aus der Hansestadt Lübeck,
    xxx

---------------------------------------------------------------------
    Checkdomain GmbH, Große Burgstraße 27/29, 23552 Lübeck, Germany

__

Das ist ein Laden... Unglaublich.

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    152
    Erfahrener Benutzer

AW: checkdomain.de

Hi,

du bist unglaublich.

Support ist auch nur bis 20 Uhr und auf E-Mails bekommt man auch nur eine Antwort innerhalb der Geschäftszeiten.
    Die haben von 8 Uhr bis 20 Uhr offen. Reicht dir das nicht? Ich weiß echt nicht was du verlangst viele haben nur von 10 bis 18 Uhr offen. Lass die lieben doch mal Ihren Feierabend haben.

Außerdem finde ich dies überaus genial: https://www.checkdomain.de/jobs/ - So macht es spaß, sich für eine Stelle zu bewerben.

Du hast ebenfalls Rechtschreibfehler, schau erst bei dir bevor du andere kritisierst.
    RichBone und swebservice bedanken sich.

4. Beiträge
    9
    Neuer Benutzer

Ja das mit den Support Zeiten steht ja dick auf deren Seite und günstig sind die auch nicht wirklich. In meinen Augen selber schuld.
    lowendstock.com

5. Beiträge
    841
    Vielschreiber

Verstehen muss man das nicht. Du rätst von dem Laden ab, ohne überhaupt zu erklären, was das Problem ist. In der E-Mail steht, das Problem wäre behoben, es sei überprüft worden. Offensichtlich ist man in der Lage, zeitnah zu reagieren. Was ist dann unglaublich - oder beziehst du dich auf die zwei Schreibfehler?

Du bist seit 10 Tagen Kunde und deine Domain ist wiedermal gestört. Wie oft war sie es bis dahin denn bereits?

Das Forum heißt "Ausfälle", nicht "blinde Polemik". Dafür interessiere ich mich nicht, für handfeste Erfahrungen allerdings schon. Das ist ein Typ... unglaublich.

6. Beiträge
    371
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von domainfriends Beitrag anzeigen
    Das Forum heißt "Ausfälle", nicht "blinde Polemik". Dafür interessiere ich mich nicht, für handfeste Erfahrungen allerdings schon. Das ist ein Typ... unglaublich.
    Ganz ruhig, für sowas lohnt es sich gar nicht aufzuregen - manche Leute kann man einfach nicht verstehen. ;-)
    "if nobody hates you, you're doing something wrong." - House M.D.
    https://www.xing.com/profile/Moritz_Semisch2

7. Beiträge
    1
    Neuer Benutzer

Als Kunde von Checkdomain, und sicher auch kein einfacher Kunde, möchte ich euch einen kleinen Kurzbericht geben.
    Eine Bewertung wird im Anschluss gemacht.

Hier nun mein Kurzbericht.

Pakete aktuell im Bestand

3 x Business 4.0 Pakete mit bis zu 10 inkl. Domains.
    1 x Premium 4.0 Paket mit bis zu 5 inkl. Domain.

Gut, für meine Zwecke besitzt das Top Paket zu wenig inkl. Domains, diese sind allerdings auf bis zu 30 Domain zu buchbar.

In den vergangenen gut 3 Monaten hatte ich eine Domainunerreichbarkeit. Diese wurde dann innerhalb 3 Stunden behoben.

Ebenfalls Klasse, finde ich den "live-support"! Man bekommt sofort Auskunft, oder technische Unterstützung. Die Mitarbeiter sind stets bemüht, schnell, und professional.

Was ich zB. von Strato oder 1und1 nicht behaupten kann.
    Bevor ich zu Checkdomain kam, hatte ich 4 Monate 1und1 hinter mir, und 3 Monate Strato, davor 18 Monate Telekom.

Kritik würde ich für meine belange eher darin sehen, dass zu wenig inkl. Domains im Top Produkt enthalten sind, doch ob dies als Kritik zu werten ist? Wenigstens habe ich mein Anliegen vorgetragen, und es wird aktuell besprochen. Was den Service betrifft kann ich nur sagen. Ich würde wenn dann zu Checkdomain gehen.

In Kürze gebe ich meine Bewertung unter anderem zu Produkten von der Telekom, Checkdomain, Strato, und 1und1 ab.
    Geändert von Papq (22.08.2012 um 00:01 Uhr)

8. Beiträge
    11
    Neuer Benutzer

Zitat Zitat von domainfriends Beitrag anzeigen
    Verstehen muss man das nicht. Du rätst von dem Laden ab, ohne überhaupt zu erklären, was das Problem ist. In der E-Mail steht, das Problem wäre behoben, es sei überprüft worden. Offensichtlich ist man in der Lage, zeitnah zu reagieren. Was ist dann unglaublich - oder beziehst du dich auf die zwei Schreibfehler?

Du bist seit 10 Tagen Kunde und deine Domain ist wiedermal gestört. Wie oft war sie es bis dahin denn bereits?

2 Mal in 10 Tagen ist schon übel im Jahre 2012. Gott sei dank bin ich nicht mehr dort Kunde. Checkdomain.de, nie wieder!

9. Beiträge
    1.006

de-punkt

Premium Provider

Zitat Zitat von BorisK Beitrag anzeigen
    2 Mal in 10 Tagen ist schon übel im Jahre 2012. Gott sei dank bin ich nicht mehr dort Kunde. Checkdomain.de, nie wieder!
    Es gibt immer dumme Zufälle...die in Einzelfällen bei Neukunden wie Dir ein komisches Licht auf einen Anbieter werfen.
    Jeder der Anbieter hier in der WHL kennt dieses Problem vermutlich zu Genüge...jahrelang läuft eine Sache X problemlos und dann hat man aufgrund dummer Umstände gleich 2 Probleme mit dieser Sache X kurz nacheinander.

Daher ist Dein Ansatz grundlegend nachvollziehbar, nur kann so etwas schlicht und ergreifend passieren - auch bei jedem anderen Anbieter :-)
    Sven Kellputt | Vertriebsleiter | filoo GmbH | Moltkestraße 25a | 33330 Gütersloh
    www.filoo.de || www.stormix.de || www.de-punkt.de
    sven[at]filoo.de || Hotline: +49 (0) 5241 / 867300

10. Beiträge
    1
    Neuer Benutzer

Also diesem BorisK kann man einfach nicht mehr helfen. Typisch deutsch.
    chabbster bedankt sich.

11. Beiträge
    3.640
    Foren-Guru

Zwar denke ich ähnlich von einem gewissen Boris B..., wüßte aber nicht was das jetzt hier in einem 1 Jahr altem Thread für einen Sinn machen soll.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte