-
19.12.2007 06:44AW: Fair-Host.de nicht erreichbar... Kontaktmöglichkeits Probleme seit Wochen
[I]Wenn man diese CD rückwärts abspielt, spielt sie satanische Verse...
...noch schlimmer: Wenn man sie vorwärts abspielt, installiert sie WindowsXP![/I]
[B][URL="http://www.cron4all.com"]Ihr professioneller CronService[/URL][/B] [B]| [URL="http://www.webgaleriea.de"]WebGaleriea[/URL][/B] [B]| [I]There is no place like 127.0.0.1[/I][/B]
- 19.12.2007 10:41
AW: Fair-Host.de nicht erreichbar... Kontaktmöglichkeits Probleme seit Wochen
Gocher; Nein ich Scherze, habe nichts besseres zu tun weist du. Kannst mal sehn das du ganz schon auf den Schlau steht, selbst das UMS ist vorrübergehend Offline auf Fair-Host.de mit der nachricht das es ein Newsletter geben wird. ;-)
Lg. C. Dölling.Webhosting & Domains - Domain Reseller - Nameserver - Hosted Exchange - V-Server - Root-Server - Colocation
Webseite: TropiaIT | E-Mail: info@tropiait.de | Blog | Facebook | Twitter | Google+ | Alle Preise inkl. MwSt.
Kontakt: über unser Impressum oder über das Kontaktformular.
-
19.12.2007 10:46AW: Fair-Host.de nicht erreichbar... Kontaktmöglichkeits Probleme seit Wochen
Ich denke das Thema kannst locker in die Tonne kloppen!
[I]Wenn man diese CD rückwärts abspielt, spielt sie satanische Verse...
...noch schlimmer: Wenn man sie vorwärts abspielt, installiert sie WindowsXP![/I]
[B][URL="http://www.cron4all.com"]Ihr professioneller CronService[/URL][/B] [B]| [URL="http://www.webgaleriea.de"]WebGaleriea[/URL][/B] [B]| [I]There is no place like 127.0.0.1[/I][/B]
- 02.01.2008 12:05
Benutzt noch jemand die makecollective für den Rechnungsversand? Die Datei verweigert seit dem Jahreswechsel nämlich gänzlich ihre Arbeit..
Ich habe zwar schon an Herrn Kurz gemailt, weiß allerdings nicht, ob dieser noch gewillt ist zu helfen..
Edit: Hat jemand eine quelloffene makecollective.php und könnte mir diese zur Verfügung stellen?Geändert von inet-one (02.01.2008 um 17:14 Uhr)
- 02.01.2008 18:09
Tach auch,
nein, ich bin nicht der neue Supporter von Fair-Host.de :P
ABER: Ich schau heute Abend mal ob ich die Datei noch wo rumliegen hab.
Gruß,
ThorstenDie Qualität einer Dienstleistung wird durch die Art und Weise bestimmt,
wie auf die Forderungen des Kunden eingegangen und diese erfüllt werden.
Webhosting | Netzwerktechnik | Kundenübernahme | Support | Webhostlist
- 02.01.2008 18:26
.Webhosting & Domains - Domain Reseller - Nameserver - Hosted Exchange - V-Server - Root-Server - Colocation
Webseite: TropiaIT | E-Mail: info@tropiait.de | Blog | Facebook | Twitter | Google+ | Alle Preise inkl. MwSt.
Kontakt: über unser Impressum oder über das Kontaktformular.
- 02.01.2008 19:33
Hallo,
die Datei funktioniert nicht... benötige nach wie vor eine uncodierte makecollective.php!
-
10.01.2008 12:54AW: Fair-Host.de nicht erreichbar... Kontaktmöglichkeits Probleme seit Wochen
Guten Tag,
ich habe mal eine Frage zu Fair-Host ?
Wollte dort ne Software mieten und habe auch schon alles Hingefaxt...aber bekomme keine Antwort...email habe ich auch schon probiert usw..aber nix passiert. Telefon ist ja nur ne mailbox....
Ich würde nur wissen wollen ob es die Software überhaupt noch gibt und wie ich diese bekommen kann.
Kann man irgendwie Kontakt aufnehmen ????
Danke
mfg
Priamos
- 10.01.2008 16:45
Öhm, vergiss es. Denke da geht nichts mehr.
Your Personal Hoster GmbH - Webhosting seit Sommer 2002! Keiner meiner Posts stellt eine Rechtsberatung dar.
Preise bis 31.12.2008: gemäß § 19 Abs. 1 UStG | Preise ab 01.01.2009: inkl. 19% MwSt
Zzgl. ggf. anfall. Versandkosten.