Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. s24
    s24 ist offline

Neuer Benutzer

MaxNetwork 24 Stunden dauert schon der Ausfall

Ich bin dort seit ca. 1 Jahr Kunde und nutze den Webspace als Bilderhosting. Seit ein Paar Tagen ist der Server nicht mehr errichbar. Ich bin Powerseller und es wird kein Bild angezeigt -> wird nichts verkauft.

Mit der kostenpflichtigen Hotline habe ich insgesamt mehr als eine Stunde telefoniert vom Handy aus. Alles Ausreden und Versprechnungen. Ich frage, wann endlich der Server funktioniert, mir wird ständig irgendwas vom Technik erzählt.

Nun haben sie, wie der Support sagt, eine Zeitbombe oder ähnliches, dass ein verärgerter Kunde gemacht hat und sie müssen manuell alle Kundendaten auf ein neues Server ziehen. Das dauert schon 24 Stunden. Es wurde bei mir nichts verkauft.

Der Support hat sich nicht mal dafür entschuldigt, wenn ich die Frage erneut stelle, schreien diese mich an und sagen, ich habe keine Ahnung von Technik. Will ich auch nicht haben. Ich will dass das ganze schnellstmöglich funktioniert.

Gestern am späten Abend hatte sie mir gesagt, ich sollte mal eine EMail schreiben mit meinen Daten, damit sie das finden können und es schneller geht. Habe ich sofort gemacht. Nichts. Keine Reaktion, keine Rückmeldung. Am Telefon "Ach wissen Sie was, wir haben so viele Mails gekriegt und es rufen hier Leute an".

-wie lange brauchen Sie denn?
    -haben Sie denn schon neue Zugangsdaten bekommen?
    -was hat das mit neuen Zugangsdaten zu tun?! Ich frage wann der Server wieder geht!
    -HALLO!!! Sie haben überhaupt keine Ahnung von Technik!!! Wir können nicht mal alle aufeinmal auf das neue Server ziehen!

Man fragt mich auch, warum ich nicht Bilderservice von eBay nutze, sondern externen Bilderhosting. Also für mein Geld und Nerven (01805-Hotline) wollen sie noch eine Powerseller-Beratung bekommen.