Ergebnis 1 bis 9 von 9

1. Beiträge
    35
    Ehemaliger User

Verkaufe Freehost Projekt mit allem drum und dran.

Ich möchte aus zeitgründen gerne http://www.Freehost.CT-Company.de verkufen ernsthafte Anfragen bitte per Mail. Details auch per Mail

MFG Haiko Winter

Nachricht geändert von: CT-Company

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    35
    Ehemaliger User

Re: Verkaufe Freehost Projekt mit allem drum und dran.

Naja da die Angebote nicht meinen Vorstellungen verliefen leg ich noch ein nicht releasetes Subdomain Service Script inckl. engepflegtem Design dazu ich amch es deshalb da ich einfach keine Zeit für die Angebote habe. Auftragsprogrammierung nimmt echt doch zu viel Zeit in Anspruch.

Nochmals bitte ich alle Interessenten meine Preisvorstellen liegen bei normal 300€ Verhandlungsbasis. Aber man kann gerne drüber reden.

MFG Haiko Winter

4. Re: Verkaufe Freehost Projekt mit allem drum und dran.

300 Euro für 300 "Kunden"? Find ich nen bischen übertrieben teuer.

5. Beiträge
    35
    Ehemaliger User

Naja es werden Täglich 5 Kunden mehr,... Und mal abgesehen davon leg ich ja noch ein voll funktionierenden Subdomain Service inkl. Design drauf.

Also ich finde den Preis sehr angemessen das im Angebot auch evtl Namensänderungen im Design mit inbegriffen sind ausserdem sollten nur leute schreiben die interesse haben und mir nicht mitteilen wollen ob was zu teuer ist oder nicht ich denke wenn du kein interesse hast überseh dieses Thema und schmier dein senf auf nen anderes Brot danke.

MFG Haiko Winter

6. Beiträge
    35
    Ehemaliger User

Ich verkauf es für 180€ Verhandlungsbasis wegen Server umstrukturierung. Also interesse ?

MFG H. Winter

7. Re: Verkaufe Freehost Projekt mit allem drum und dran.

Senf auf Wurstbrot schmeckt lecker! Sry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen :-)

Ja, bei dem Preis hätte ich schon eher Interesse. Welches System kommt zum Einsatz? Das ganze erinnert mich sehr stark an dieses Script:

http://webspaceking.de/

Ist es das, oder eine eigene Entwicklung? Kann ich einen Demo Zugang bekommen? Evtl. zum Admin Bereich? Wie viel Speicherplatz und wie viel Traffic verbrauchen die momentanen Kunden? - Einfach hier posten oder per e-Mail an:

b punkt vollmer at dsasta punkt de

Gruß,
    Benedikt Vollmer

P.s.: Ich wollte Ihnen wirklich nichts böses!

8. Beiträge
    35
    Ehemaliger User

Den Traffic kann man nicht einordenen mal haste 1 GB mal haste nur 50 MB schwangt im Moment sehr Stark. Das Script ist in Prinzip das selbe mit einigen änderungen natürlich. Hbs mir einfach nach Programmieren lassen weil ich damals 1000€ nen bissl viel dafür fande. Demo zugang einfach selber anmelden dann haste einen ;) Zjm Admin bereich kann ich es leider erst nach kauf zulassen da volle Rechte dann gegeben sind und das natürlich nicht dem Kundenschutz entspricht. Speicher wird (wunderlich) bei 360 Usern nur 60 MB verbraucht. Allerding sind die besucherzaheln seit den letzten 7 Tagen auf das Doppelte angestiegen und eigentlich wäre ich schon dankbar das wenn man mich für meine Arbeit entsprechend vergüten würde in Form von mehr Geld allerdings gehts mir aber in erster Linie darum das das Projekt gut weiter geführt wird und nicht vernachlässigt wird alleine schon weil meine Name dran hängt.

Ich hoffe damit ist jemand weiter geholfen.

9. Beiträge
    369

RIS Richard Internet...

Gepruefter Provider

Hallo,

wir sind ebenfalls interessiert am Projekt und haben noch einige Fragen:

1. Subdomain kann mit übernommen werden ? bzw. eventuell auch nur befristet für einen gewissen Zeitraum.

2. Besondere techn. Voraussetzungen des Servers - wenn nach Verkauf umgezogen wird ?

3. bestehende, laufende Verträge, die mit übernommen werden müssen/können ?

4. In den AGBs sind Werbeeinblendungen zur Finanzierung des Services unter Punkt 2 aufgeführt. Bestehen hier feste Verträge mit Werbepartnern ? Falls ja, für welche Zeiträume ? Mit welchen Einnahmen ist zu rechnen ?

Vielen Dank für die Informationen.

Mit freundlichem Gruß

U. Richard
    RIS Internet-Services /HOSTnetz.de
    www.hostnetz.de [email protected]

10. Beiträge
    35
    Ehemaliger User

1. Subdomian wird mit verkauft bzw. bereit gestellt üer DNS kann ich das auf jeden fall umrouten.

2. Vorraussetzung ist nur PHP 4 und höher und halt MYSQL am einfachsten natürlich PHPadmin.

3. Nein es läuft auf meinem Dedicatet Server und daher jederzeit so gesehen kündbar ;).

4. Nein es laufen nur meine Projekte als Werbeart. Einnahmen ist anbhängig von ihren Werbepartnern.

Ich hoffe es sind alle Fragenausgeräumt falls nicht wenden sich sich bitte per Mail oder Handy an mich.

MFG Haiko Winter

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0