Thema: Neue Reseller Preise
-
10.01.2003 12:50Neue Reseller Preise
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns Ihnen neue Reseller Preise bekannt machen zu können:
Reseller Angebot 250 NEU!
10x www.IhrName.de, unendlich Subdomains, Domainweiterleitung, 250MB Webspace, 15GB Traffic/Monat inkl., unendlich POP3 Postfächer, unendlich E-Mail Weiterleitungen, Logfiles, CGI & PHP, Webmail, WebFTP, 24 Std. Telefonsupport
nur: 39,00 Euro / Monat zzgl. MwSt
Reseller Angebot 500 NEU!
10x www.IhrName.de, unendlich Subdomains, Domainweiterleitung, 500MB Webspace, 20GB Traffic/Monat inkl., unendlich POP3 Postfächer, unendlich E-Mail Weiterleitungen, Logfiles, CGI & PHP, Webmail, WebFTP, 24 Std. Telefonsupport.
nur 59,00 Euro / Monat zzgl. MwSt
Reseller Angebot 1000 NEU!
10x www.IhrName.de, unendlich Subdomains, Domainweiterleitung, 1024MB Webspace, 25GB Traffic/Monat inkl., unendlich POP3 Postfächer, unendlich E-Mail Weiterleitungen, Logfiles, CGI & PHP, Webmail, WebFTP, 24 Std. Telefonsupport
nur 79,00 Euro / Monat zzgl. MwSt
Vertragslaufzeit sind 12 Monate, jedes weitere GB für nur 1,29 zzgl. MwSt
Die 10 inkl. Domains nur im ersten Jahr jedes weitere Jahr je für nur 6,29 zzgl. MwSt.
Sie werden als TECH und Amin C bei der DeNic eingetragen.
Eine direkte Bestellung ist unter http://www.plc24.de/reseller.htm möglich.
Bei fragen wenden Sie sich bitte an Telefon: 0700plconnect oder support@plc24.de
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ihr .plc24.. ISP Team
-
10.01.2003 14:18AW: Neue Reseller Preise
Ich weise hier gerne mal auf die DENIC Registrierungsrichtlinien hin:
http://www.denic.de/doc/faq/vergaberichtlinie.htm
Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain in technischer Hinsicht. Für ihn sind Name, Anschrift, Telefon- und Telefaxnummer sowie E-Mail-Adresse anzugeben.
Ich denke nicht das ein Reseller der technische Ansprechpartner ist.
Gruß
Joe

Ich kenne eure Anforderungen nicht. Ihr könntet Jira testen, damit lässt sich viel abbilden.
Projektmanagement-Tool für Linux...