Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. 50 Euro Google Adwords für 36,50 Euro inkl. MwSt.

nabend,

ich verkaufe Gutscheine für Google-Adwords im Wert von 50 Euro für 36,50 Euro brutto (mit Rechnung). Das Guthaben ist bei Google bis Ende des Jahres gültig, pro Benutzeraccount bei Google kann nur ein Gutschein eingelöst werden, es können aber einfach mehrere Accounts bei Google angemeldet werden, sofern jemand mehrere Gutscheine nutzen will.

Interessenten bitte an [email protected] wenden.
    Jöran

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    3.151
    Foren-Guru

Re: 50 Euro Google Adwords für 36,50 Euro inkl. MwSt.

pro Benutzeraccount bei Google kann nur ein Gutschein eingelöst werden,
    Ich habe Problemlos 4 Gutscheine eingetauscht...

4. Re: 50 Euro Google Adwords für 36,50 Euro inkl. MwSt.

Ich habe Problemlos 4 Gutscheine eingetauscht...
    ja? umso besser :-)

5. Re: 50 Euro Google Adwords für 36,50 Euro inkl. MwSt.

Das mit der Gültigkeit hat mich jetzt mal interessiert, so dass ich das geprüft habe:

Ich habe einen Google- Account im Juli eröffnet, weil mir ein 100- EUR- Gutschein zugeflattert ist. Und ich habe mir letzte Woche 5 Stück 15EUR- Gutscheine mit Gültigkeit bis Ende August besorgt. Ergebnis:

Auf meinen bestehenden Account konnte ich 1 Gutschein aufbuchen, beim zweiten kam die Meldung "Sie haben die für diese Promotion zulässige Höchstanzahl der Einlösungen bereits erreicht".

Einen komplett neuen Account mit gleicher Kreditkartennummer konnte ich anlegen, und 1 Gutschein einlösen. Achtung: Je Accounteröffnung werden 5EUR berechnet.

Es scheint mir so, dass die Gutscheine nur 1 Monat gültig sind. Und innerhalb von 1 Monat kann man pro Account scheinbar nur 1 Gutschein einlösen.
    Also hole ich mir im September mal testweise 1 Gutschein und versuche, ihn auf einen Account aufzubuchen.

Ansonsten: Wenn jemand 3 Stück 15 EUR- Gutscheine (bis Ende August gültig) für insgesamt 10EUR kaufen möchte (oder jeden einzeln für je 4 EUR), dann bitte ich um eine Nachricht. Noch 3 neue Accounts möchte ich nicht eröffnen...

Napster

6. Beiträge
    379
    Ehemaliger User

Ich finde das doof @Kreditkarte habe keine :=)

7. Beiträge
    1.287
    Foren-Guru

Hallo,

funktioniert auch ohne Kreditkarte

MfG

8. Beiträge
    53
    Benutzer

Die dinga kriegt man doch immer irgendwo dazu und das Gratis...

Wennste bei 1und1 bestellst oder so :D

ka ^^

9. Re: 50 Euro Google Adwords für 36,50 Euro inkl. MwSt.

5 Gutscheine zu 50 Euro für zusammen 130 Euro netto / 150,80 brutto. Ohne Gewähr, dass man alle auf einem Account einlösen kann.

[email protected]

cu
    Jöran

10. Beiträge
    379
    Ehemaliger User

Nein laut dennen muß man egal wie auch immer ob Gutschein oder bezahlen einen Kreditkartennummer haben leider :-(

hier der Text :

Ihr Konto wurde noch nicht aktiviert. Zur Veröffentlichung Ihrer Anzeigen benötigen Sie eine gültige Kreditkarte. Bitte geben Sie auf der Seite Rechnungsinformationen bearbeiten in der "Kontoverwaltung" Ihre Kreditkartendaten ein. Ihre Anzeigen werden bereits wenige Minuten nach dem Abschicken dieser Daten erscheinen.

Nachricht geändert von: Samatra

11. Re: 50 Euro Google Adwords für 36,50 Euro inkl. MwSt.

An der Kreditkarte soll es nicht scheitern:

Amex blue 1 Jahr ohne Grundgebühr:
    http://mailchecker.de/amex_blue.html

Für nicht kreditwürdige Personen Kreditkarte auf Guthabenbasis:
    http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=131838&site=2744&type=text&tnb=1

Napster

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0