Thema: WebMaster gesucht!!!
- Gast09.10.1999 11:39
WebMaster gesucht!!!
Wir haben auf unserem Server mehrere Domains liegen, billig-strom-markt.de und supportdienste.de, shopspider.de und einkaufsratgeber.de usw. !!!
Leider haben wir keine Zeit, diese Projekte durchzuführen.
Also suchen wir für die Domains je einen Webmaster, der diese Projekte eigenverantwortlich führen möchte.
Die Seite müssen noch komplett erstellt und betreut werden.
Desweiteren sollte der Webmaster etwas von seiner Aufgabe verstehen, denn die Projekte sollten Erfolg haben!!!!
Wichtig sind Referenzen über bisherige Projekte, aber wir würden auch Anfängern bei entsprechender Qualifikation eine Chance geben.
Wer also Interesse hat, sollte sich per mail bei uns bewerben.
info@rosch.net
- Gast10.10.1999 18:59
RE: WebMaster gesucht!!!
Na da haben Sie aber gut abgeschrieben Hr. Schorer !
Haben Sie die Domains ersteigert, ich meine, ich hätte die mal zu einem Wucherpreis bei Alando gesehen ?
Also nicht gegen Ihr Gesuch hier, aber denken Sie sich das nächste mal einen eigenen Werbetext aus.
MfG
André Vesen
support@serverspeicher.de
- Gast10.10.1999 19:44
Hallo,
muß Sie in beiden Fällen entäuschen, die Domains gehören uns seid wir sie registriert haben und den Text habe ich mir selber ausgedacht......zugegeben nach dem ich Ihren gelesen hatte....
;-)))
cu
Roman Schorer
www.rosch.net
www.rosch-web-solutions.de
-
11.10.1999 21:13RE: WebMaster gesucht!!!
Hallo,
und was hat der Webamstrer dann von dem Erfolg oder kann ich normal meine Stunden in Rechnung stellen ???
MfG
Titus
- Gast13.10.1999 21:47
Eben nicht.. es wird spekuliert, dass man irgendwann mal um die 80000 PIs hat und diese auch entsprechend über WerbungImNetz/AdCast/RealMedia/sonstwen vermarkten kann.
Von diesen Einnahmen nimmt sich Rosch glatt noch mal 30-40% weg... der Rest gehört dem Webmaster...
Alles in allem, wie ich es auch schon in Email geschrieben habe, sehr viel Arbeit für den Webmaster, gar keine Arbeit für Rosch.
MfG
Glenn Kusardi
[e:vogue] webconsulting