Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Heim für einen eigenen Server im Rhein Main Gebiet. Sollte preiswert sein, da es sich um eine private Spielwiese für Servlets und Co handelt.

Die Anforderungen sind m.E. recht simpel:
Ich benötige keine Hardware, keine Software, keine Installation. Nur ein kühles Plätzchen, Strom und eine schnelle und stabile Anbindung.
Eine Einwahlmöglichkeit für Fernwartung zum Ortstarif wäre nicht schlecht, Traffic <1 GB. Ab und zu vieleicht mal jemanden, der den Reset-Knopf drückt. Zugang zum Server nach Absprache innerhalb eines Tages. Evtl. de oder com Domains.
Alles andere mache ich selber.

Da das ganze auf private Rechnung geht, ist die Frage der Haftung wichtig: Wer haftet für den Schaden, falls mein Server abfackelt und andere Server / den Raum / das Gebäude oder was auch immer Schaden dabei mit in Brand steckt?
Ich hab keine Lust gleich auszuwandern nur weil meine Netzkarte nen kurzen hatte...

Danke

Rainer