Sehr geehrte Internetprovider,


ich bin auf der Suche nach einen virtuellen Server oder ähnlichen. Folgende Punkte möchte ich realisieren. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

Also Inhaber der Domain, meines Nachnamens (paulsen), möchte ich weiteren Internet-Anwendern, die den gleichen Nachnamen wie ich tragen folgendes Angebot machen:

1.) Einrichten von seperaten POP3 Mailboxen.

Kunden die eine e-mail Adresse unter "paulsen.de" wünschen sollen eine eigene POP3 Mailbox bekommen.
Wichtig hierbei ist für mich und zukünftige Kunden ob es eine Begrenzung des e-mail traffics gibt ?
Oder ob der Traffic für e-mails noch gesondert berechnet werden muss?


2.) Zur Verfügung stellen einer Sub-Domain wie z.B. "www.vorname.paulsen.de"

2.a) Weiterleitung der SubDomain

Einige Kunden möchten das von der SubDomain auf Ihre bestehende Internetsite verwiesen wird. Daher benötige ich die Möglichkeit eine SubDomain auf eine bestehende Internetsite umzuleiten.
Und welcher Traffic entsteht hierbei ?
Und was kostet dieser Traffic ?
Ist es möglich die Subdomain auf eine bestehende Internetsite umzuleiten, ohne das im Internet-Browser die Zieldomain in der URL Zeile steht ? (In der Url Zeile des Browsers sollte nach möglichkeit immmer die Subdomain stehen.)


2.b) Subdomain inkl. Speicherplatz

Kunden die eine Paulsen SubDomain haben möchten und noch keinen Speicherplatz haben, möchte ich Webspeicherplatz anbieten.
Was benötige ich um Interessenten Webspeicherplatz unter einer Subdomain anzubieten ?

3.) Ich betreue einige Internetauftritte
Diesen Kunden möchte ich Webspeicherplatz anbieten unter einer eigenen Domain. Die Domain-namen der bestehenden Kunden müssten von anderen Providern übernommen werden. Das wären zur Zeit 18 Domains. Wenn eine Domain-änderung 99 DM Kosten würde, wäre das erstmal eine Menge Geld. gibt es andere Lösungen ?


Mit freundlichen Grüßen


Andreas Paulsen

************************************************** ***********
Andreas Paulsen Tel. +49 (234) 452 66 22
Weitmarer Str. 33c
44795 Bochum Mobil +49 (172) 383 71 83
Internet: http://www.paulsen.de e-mail: [email protected]
************************************************** ***********