Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Gast

Gesucht: INDIVIDUELLES WebHosting Angebot

Hallo,

es gibt ja mittlerweile Webhoster wie Sand am Meer. Und es gibt auch viele BILLIGE Webhoster. Leider habe ich bisher keinen Anbieter gefunden, bei dem man sich ein Webhosting-Angebot WIRKLICH maßschneidern lassen kann.

Beispiel: Da gibt es Angebote mit nur 10 MB Space, dafür 20 Pop-Accounts zu einem Preis von 10 DM im Monat. Gibt es keinen Anbieter, der statt 20 POP3s einmal 20 MB Space und nur 4 POP3s anbietet, dafür auch wieder unbegrenzten Traffic?

Beispiel2: 50 MB Space aber begrenzter Traffic. Warum nicht 25 MB aber unbegrenzter Traffic?

Naja, was ich damit sagen will ist, dass ich ganz einfach ein an MEINE Bedürfnisse angepassten WebHoster suche.

Deshalb hier mal der Aufruf, WebHosting-Angebote ins FORUM zu posten:

Ich suche:

- 30 MB Speicherplatz, der von
    - 3 aufgeschalteten Domains gemeinsam genutzt werden soll
    - beliebige Domains GÜNSTIGST zusätzlich aufschaltbar
    - .com, .net, .org, .de Domains
    - ca. 100 - unbegrenzt kostenlos aufschaltbare Subdomains hat
    - 1 (Ein) bis zu 5 POP3 Accounts
    - eigenes CGI-Bin, SSI, PHP3
    - evtl. JavaServlet-fähig
    - FTP und/oder Telnet Zugriff
    - am besten selbst zu administieren (Subdomains aufschalten, etc.)
    - Guten Service
    - Professionelle Arbeitsweise
    - Kommerzielle oder private Nutzzwecke erlaubt
    - Werbefrei

Und das ganze zu einem Studentenmäßigen (ja ich studiere!) Preis von ?? DM pro Monat, inkl. Domains.

Ist das zuviel verlangt? Gibt es etwas derartiges? Preisvorstellung: Maximal 200 DM auf 3 Jahre.

Gruß,
    Andreas Steinwachs

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. Gast

RE: Gesucht: INDIVIDUELLES WebHosting Angebot

das sind 66,66 DM für 1 Jahr ? Das ist der größte Witz den ich gehört habe. Versuchs mal bei Strato, die sind auch für deine Preisvorstellung verantwortlich ;)

freundliche Grüße

Sehr erheiterter Peter Wendt ;)

4. Gast

Na dann viel Spaß bei der Suche, Sie werden wohl kaum auf einen Provider stoßen, der Ihnen zu diesem Preis o.g. Features bieten kann.

- FTP und/oder Telnet Zugriff

FTP oder Telnet macht keinen Sinn. (FTP braucht man sogar bei Strato)

mfg
    Alex Eiswirth

5. Gast

Ach Leute, heute geht auch wirklich jeder studieren ;)

6. Gast

hi ...

Beispiel2: 50 MB Space aber begrenzter Traffic. Warum nicht 25 MB aber unbegrenzter Traffic?

Naja, was ich damit sagen will ist, dass ich ganz einfach ein an MEINE Bedürfnisse angepassten WebHoster suche.

ich kann dir gerne ein an deine bedürfnisse angepasstes Angebot machen, nur solltest du einfach mal nachdenken, was den Provider wohl viel kostet und was nicht ... versteh einfach das jedes GB was du mit deiner Seite verplämperst Geld kostet und die Einschränkungen in den GB einfach zum Schutz gemacht ist ... mir ist es preislich völlig egal wieviele pop3-fächer oder webspace du haben willst aber ich bezahle im endeffekt jedes GB was über deine seite geht. Wenn du also billigen webspace haben willst dann kannst du das haben ... aber wenn du über deine seite so viel traffic machen willst, das dir 1 GB oder so pro monat nicht ausreicht dann muss einfach klar sein das das alles geld kostet und wer soll dir das denn bezahlen ? vielleicht willst du auch noch kostenlosen 24 stunden support dazu oder so was ?!

bitte überleg einfach vorher mal was wirklich geld kostet und was nicht ... und wenn du's nicht weisst : TRAFFIC KOSTET GELD ... zumindest in Deutschland ...

mfg.
    Manuel

7. Gast

Also Informatik studiert er jedenfalls nicht. Vielleicht wird er ja Sozialpädagoge...

8. Gast

Soewas bieten wir auch an, mit umfangreiche Funktionsdetails. Rabatte möglich.

Mehr Info:
    www.ocram-service.de

Mfg Marco