Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. Gast

    Serverhousing für 3 Server gesucht DRINGEND

    Hallo,

    Wir suchen innert 2 Wochen ein Platz für unsere 3 Webserver da der alte ISP nicht fähig war SQL zu Installieren.

    Unsere Hardware:
    1 x P3 450 Miditower
    1 x P3 700 Miditower
    1 x P3 700 19” Rackcase

    Unsere Anforderungen:
    1- Fähiges Personal das nicht eine Woche braucht um eine Mail mit einer Simplen Frage zu beantworten.
    2- Mailserver Software die ohne Fehler läuft, mit Webinterface (fürs einrichten der Accounts)
    3- MySQL das läuft ohne nur Fehler zu Produzieren
    4- FrontPage 2000 Extension
    5- PHP, Apache, FTP Server und was es sonst noch bracht
    6- Ev. Servelets (muss nicht sein)

    Auf Server 1 läuft freebsd und auf Server 2 RedHat, kann gelöscht werden und was anderes Installieret werden, bitte unterbreiten Sie uns einen Vorschlag.

    Die Unterbringung würde Server für Server erfolgen, also einen nach dem Anderen.
    Momentan werden von den beiden Aktiven Webservern 24 GB Traffic verbracht, bitte Mailen Sie uns ebenfalls Ihre Preisliste.
    Insgesamt Hosten wir genau 1426 Domains auf unsren Maschinen.

    Falls Sie Interesse haben unsere Server zuverlässig zu Housen und auch nicht eine Woche brachen um eine Mail zu versenden melden Sie sich bitte schnellst möglich bei uns.




  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. Gast

    RE: Serverhousing für 3 Server gesucht DRINGEND

    >
    >
    >Christian Burkhard schrieb:
    >-------------------------------
    >Hallo,
    >
    >Wir suchen innert 2 Wochen ein Platz für >unsere 3 Webserver da der alte ISP nicht >fähig war SQL zu Installieren.
    >
    >Unsere Hardware:
    >1 x P3 450 Miditower
    >1 x P3 700 Miditower
    >1 x P3 700 19” Rackcase
    >
    >Unsere Anforderungen:
    >1- Fähiges Personal das nicht eine >Woche braucht um eine Mail mit einer >Simplen Frage zu beantworten.
    >2- Mailserver Software die ohne Fehler >läuft, mit Webinterface (fürs einrichten >der Accounts)
    >3- MySQL das läuft ohne nur Fehler zu >Produzieren
    >4- FrontPage 2000 Extension
    >5- PHP, Apache, FTP Server und was es >sonst noch bracht
    >6- Ev. Servelets (muss nicht sein)
    >
    >Momentan werden von den beiden Aktiven >Webservern 24 GB Traffic verbracht, bitte >Mailen Sie uns ebenfalls Ihre Preisliste.
    >
    Wir würden Ihre 3 Server zu folgenden Bedingungen aufnehmen:

    - Netzwerkanbindung 10/100 Mbps
    - 10 GB Traffic
    - Weitere GByte 29,00 DM
    - Notstrom Ja
    - Resetservice 24 Stunden
    - 2 IP-Adressen
    - 2 eigene Nameserver auf Ihrem System
    - 2 Stunden Hands-On im Monat inklusive
    - Kostenlose Installation von Linux-
    Standardsoftware Suse
    - Grafische Benutzeroberfläche zur
    Serverwartung

    Die restlichen Dinge können wir getrost erfüllen!

    Preis:
    Einrichtung 350,00 DM
    monatlich: 219,00 DM

    Also wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich doch!

    Mit freundlichen Grüßen

    EPM-Internetservice
    Thomas Wiedemann

  4. Gast

    1426 Domains

    Mein lieber Mann!!
    1426 Domains auf nur 3 Servern.
    Da kann man natürlich Preise machen.

    Axel

  5. Gast

    RE: 1426 Domains

    >
    >
    >Axel Umpfenbach schrieb:
    >-------------------------------
    >Mein lieber Mann!!
    >1426 Domains auf nur 3 Servern.
    >Da kann man natürlich Preise machen.
    >
    >Axel

    Schau Dir Strato an!

    Grüße

    Bianca Stüwe
    - EPM-Internetservice -

  6. Gast

    RE: 1426 Domains

    Hallo Bianca,

    natürlich sollte man berücksichtigen, daß Strato die entsprechende Hardware einsetzt, bzw. einsetzen will; dagegen sind die "Server" vieler Provider Taschenrechner ;-)

    Ciao
    Christian

  7. Gast

    RE: 1426 Domains

    Hallo,

    Wo liegt das Problem? Sollen wir für je 10 Kunden gleich nen neuen Server kaufen?
    Kaum, oder?

    Die Hardware ist sicher leistungsfähig genug, alle Maschinen fallen in die Pentium 3 Klasse und da sie nicht mit NT laufen verträgt ein Server sicher gegen die 1000 Domains, ich HATTE mal 800 Domains auf nem P2 400, ohne Probleme.

    cu

  8. Gast

    RE: 1426 Domains

    Schön zu sehen, wie Hardware und Präsenzen alle Art über einen Kamm geschert werden.

    Fakt ist, dass man keine zuverlässigen Aussagen machen kann ohne zu wissen, was für eine Hardware verwendet wird und welche Systemauslastung die Präsenzen verursachen.

    Wir hatten/haben hier eine Präsenz die durch hohe Verwendung von Perl und mySQL eben auch sehr hohe Auslastung erzielt hat (bedingt durch entsprechend viele Aufrufe).
    Hätte Strato durchgehend nur solche Kunden wäre selbst deren Super SUN zu 100% ausgelastet.

    Andersrum kann man auch auf einem kleinen Pentium200 locker 1000 "Webvisitenkarten" hosten.. dürfte auch kein Problem darstellen, wenn davon keine 1000 mal pro Tag aufgerufen wird.

    SCNR
    gk

  9. Gast

    RE: 1426 Domains

    Hallo!

    Nein, ich wollte damit nur ausdrücken, daß Strato für entsprechend mehr Domains die entsprechend größere Hardware hat. Außerdem gewährleistet eine entsprechende Hardware auch bei vielen Domains einen reibungslosen Betrieb, daher kann ich das Posting von Axel nur bedingt nachvollziehen, wenngleich mir klar ist, daß eine relativ große Zahl von Domains pro Server erst einmal abschreckt.

    Ciao
    Christian


  10. Beiträge
    28
    Registriert seit
    02.06.2000
    Neuer Benutzer

    RE: 1426 Domains

    ich weiß nun auch nicht wo das Problem sein soll, mein Server verpackt ohne Problem bis zu dreitausend Domains. Ist halt die Frage welche Hardware mensch einsetzt, aber das wurde ja schon erwähnt;-)

    Grüße, Neil Baker

  11. Gast

    RE: 1426 Domains

    Die Hardware würde mich aber mal brennend interessieren.

    Erzähl doch mal.

    Axel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ProFTPD und .htaccess verstecken
    Von Disaster im Forum Webserver (Software): Linux, Unix, etc.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 17:11
  2. Server gesucht.
    Von Server203 im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2001, 18:17
  3. W2K Server gesucht
    Von Gast im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2001, 17:43
  4. Server gesucht ( Shell / MySQL / PHP )
    Von Gast im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2000, 22:54
  5. DRINGEND Deutscher Server gesucht!!!!
    Von Gast im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.1999, 20:44

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0