Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Beiträge
    4
    Neuer Benutzer

Schlund & Partner

Hallo!

Kann mir jemand etwas aus Erfahrung über Schlund und Partner sagen? Was gibt es bei Schlund Postives oder Negatives gegenüber anderen Webhostern (z.B. Puretec oder Strato) zu berrichten? Was bedeutet eigentlich "und Partner"? Wer ist mit Partner gemeint?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Meine E-Mail Adresse lautet: thommyderjongleur@gmx.net

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    30
    Benutzer

RE: Schlund & Partner

Hallo,

Schlund ist eigentlich ganz stabil. Nur den Kundenservice müßten die endmal mal optimieren. Ich war lange Zeit Reseller bei denen. Nicht günstig, aber ein gutes Rechenzentrum haben die. Auch die Server werden nicht überladen.
    Der Name enstand meines wissens nach durch Herrn Schlund und seinen "Partner". Den Namen habe ich nicht im Kopf. Damit aber auf jeden dieser eine Typ gemeint.

Bis dann, Sebastian
    WebSpaceWorld.de

4. Gast

RE: Schlund & Partner

Hi,

mich interessiert besonders, ob die mySQL-Zugriffe über PHP3 bei Schlund deutlich schneller laufen, als z.B. bei Strato. Ich überlege nämlich einen Providerwechsel von Strato nach S&P und dies ist das ausschlaggebende Kriterium. An manchen Tagen sind die Zugriffe auf mein Forum sauschnell, an vielen Dank nachmittags kommt man kaum noch ins Forum rein!

Ist S&P mit den dynamischen Seiten und der Datenbank dauerhaft zuverlässig und anehmbar schnell??

Grüße
    Markus

http://www.feuerwerk.net