Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. Beiträge
    4
    Registriert seit
    25.09.2000
    Neuer Benutzer

    Schlund & Partner

    Hallo!

    Kann mir jemand etwas aus Erfahrung über Schlund und Partner sagen? Was gibt es bei Schlund Postives oder Negatives gegenüber anderen Webhostern (z.B. Puretec oder Strato) zu berrichten? Was bedeutet eigentlich "und Partner"? Wer ist mit Partner gemeint?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

    Meine E-Mail Adresse lautet: thommyderjongleur@gmx.net

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    30
    Registriert seit
    05.06.2000
    Benutzer

    RE: Schlund & Partner

    Hallo,

    Schlund ist eigentlich ganz stabil. Nur den Kundenservice müßten die endmal mal optimieren. Ich war lange Zeit Reseller bei denen. Nicht günstig, aber ein gutes Rechenzentrum haben die. Auch die Server werden nicht überladen.
    Der Name enstand meines wissens nach durch Herrn Schlund und seinen "Partner". Den Namen habe ich nicht im Kopf. Damit aber auf jeden dieser eine Typ gemeint.

    Bis dann, Sebastian
    WebSpaceWorld.de

  4. Gast

    RE: Schlund & Partner

    Hi,

    mich interessiert besonders, ob die mySQL-Zugriffe über PHP3 bei Schlund deutlich schneller laufen, als z.B. bei Strato. Ich überlege nämlich einen Providerwechsel von Strato nach S&P und dies ist das ausschlaggebende Kriterium. An manchen Tagen sind die Zugriffe auf mein Forum sauschnell, an vielen Dank nachmittags kommt man kaum noch ins Forum rein!

    Ist S&P mit den dynamischen Seiten und der Datenbank dauerhaft zuverlässig und anehmbar schnell??

    Grüße
    Markus

    http://www.feuerwerk.net

Ähnliche Themen

  1. Webdesign Partner gesucht
    Von tommy im Forum Webdesign
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:49
  2. ISP sucht Partner
    Von berti im Forum Jobs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2001, 09:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2001, 09:39
  4. Server bzw. Partner gesucht
    Von Bogus im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2001, 20:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.1999, 23:07

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0