Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

1. Beiträge
    1.176
    Foren-Guru

RE: Eigener Server ohne Einrichtungs- und Grundgeb

also wenn du das dann fuer 50dm bekommst, biste gut weggekommen ;-)

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    6
    Neuer Benutzer

Hallo abbbi

Ums kurz zu machen: "du bist doof :P"

Niemand ist gezwungen da einen Server zu kaufen. Ebenfalls sehe ich mich nicht gebunden dir zu beweisen, dass meine Server bereits dort stehen und "ich nicht die bin" *g*.

mySponsor steigt grade ins Provider Geschäft ein - da steht ja auch für alle die lesen können "Einführungsangebot". Ich bin direkt über InetCash an das Angebot geraten und die sind mit 125.000 Mitgliedern ja auch kein kleiner Verein ;)

Ich denke, solche hirnlosen Kommentare hab weder ich noch mySponsor verdient. Dann sei doch einfach so fair und warte bis Ende dieser Woche wenn die Website online steht.

Was kss angeht hat mysponsor die wohl übernommen, aufgekauft, oder fusioniert. Glaube nicht, dass diese Preise noch gelten.
    Ruf doch einfach bei denen an uns informier Dich, bevor du hier nur rumfaselst.

Oki - diesmal ohne Emotion und "!!!" und "GRoSSBUCHSTABEN". zufrieden?

Grüße

Picasso666

4. Beiträge
    6
    Neuer Benutzer

Hallo

Endlich mal eine ernstzunehmende Nachricht :)

1. nachfragen

2. Die sind 20km vom Rechenzentrum entfernt, falls mal was grpßartig schief geht. Telefonisch immer Erreichbar. Reset Service machen die vom Rechenzentrum selbst.

3. Server wird nach kundenspezifikation konfiguriert. Das ist ja das geniale. Du sagst denen was du haben möchtest und die konfigurieren es entsprechend.

4. Hmm hab ich nicht. Aber ich würd einfach mal direkt nachfragen. Vielleicht packen dies für dich drauf.

5. Es gibt pro Server ein Jahr Garantie bei mySponsor.

6. Direkt bei denen? Ich glaube zwischen 12 und 15 Euro pro Domain.

7. Geht klar

8. Maximal 14 Tage. Nächster Termin ist der 18.10.2001.

Hmm vielleicht sollte ich doch mal für den VK bewerben *g* :)

Grüße

Picasso666

5. Gast

Sorry aber für mich bist du einfach nur hirnlos ! Du glaubst mit deiner plumpen eigenwerbung irgendjemand für dein Angebot zu begeistern ?

6. Beiträge
    70
    Benutzer

Wenn ihr da mal was aufziehen wollt, dann fangt erstmal mit normalem Hosting an. Niemand wird euch über 3000 Flocken in den Hintern pusten, ohne zu wissen, was da folgt. Wie meine Vorredner schon richtig erkannt haben, bekommt man die Kiste auch billiger zusammengeschraubt.

7. Beiträge
    50
    Benutzer

Tach,

>Ums kurz zu machen: "du bist doof :P"

:) Deine Feststellung. Ich sehe mich nicht gezwungen, dir das Gegenteil zu beweisen. *g*

>Niemand ist gezwungen da einen Server zu kaufen. Ebenfalls sehe ich mich nicht gebunden dir zu beweisen, dass meine Server bereits dort stehen und "ich nicht die bin" *g*.

Ich glaube, das wäre jetzt wirklich an der Zeit, zu sagen, das Du dort irgendwie beschäftigt bist. ;) Mit weiteren Postings machst Du dich wirklich nur noch lächerlich.. *g*

Also wenn jemand ganz neu zu einem Anbieter wechselt, dort die Interna kennt, nur Lobeshymnen tönt - obwohl nichteinmal die Webseite steht, (und der Kunde schon sagen kann, wann die Seite ins Netz gestellt wird *staun*), nee, das muß ein Mitarbeiter bzw. der "Geschäftsführer" oder jemand vom "Vorstand" sein. :)

>Ruf doch einfach bei denen an uns informier Dich, bevor du hier nur rumfaselst.

Warum sollte ich da anrufen? Jemand stellt sich auf den Marktplatz und schreit seine Angebote rum - mit Kritik muß man rechnen. Mit Fragen auch. Und wenn Du hier postest, stelle ich die Fragen, warum soll ich jemanden evtl. sogar zum Ferntarif anrufen?
    Du weißt ja bestens über die Firma bescheid. *g*

So long.

8. Beiträge
    6
    Neuer Benutzer

HP zitat
    "Wenn Sie bereits einen Server besitzen und die Vorteile userer Traffic-Kontingente und der hervorragenden Netzanbindung von Colt Telecom nutzen möchten, so können Sie selbstverständlich Ihre vorhandene Hardware in unseren Racks platzieren. Wir berechnen keinerlei Installationsgebühr oder Umzugskosten. Sie tragen lediglich evtl. anfallende Porto-Gebühren"

9. Beiträge
    13
    Neuer Benutzer

Na ja. Kontaktadresse bei inetcash für Bannerschaltung ist wer wohl?

mysponsor

vielleicht ist inetcash mit zig angeblichen Mitgleidern nicht klein, aber sicherlich nicht unabhängig von mysponsor.

10. Beiträge
    6
    Neuer Benutzer

!? das ist neu. :)

11. Gast

muss Picasso mal gratulieren, das er es hier solange aushält.

Jedesmal dasselbe Spiel, Hoster spielt Angebot auf, und einige haben nix Besseres zutun, als dieses in seine Einzelteile zu zerlegen, zu diskutieren wo wer herkommt, wer für wen Werbung macht.

Also ich kann nur sagen kümmert euch um euren eigenen Kram, da ist genug zu tun. Und macht hier nicht jeden und jedes fertig.

Kümmert euch um Kunden, geht Aquirieren, macht irgendwas aber beleidigt bitte nicht Menschen, die Ihr nicht kennt.

Wie ich schon mal gesagt habe, irgendwann geht das mal böse ins Auge.

"Wird Zeit, das der Markt mal wieder etwas bereinigt wird"

cu..bis zum nächsten Mal.....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte