- Gast15.01.2002 22:24
Bitte um Meinungen/Erfahrungen zu einem Hoster
Hallo
Da ich derzeit auf der Suche nach einem Webhoster bin und jetzt eventuell einen gefunden hab. Würde ich mich sehr über Erfahrungen und Meinungen zu folgenden Hoster freuen.
http://www.vpserver.de/
mich interresiert vor allem das Premium-Web (http://www.vpserver.de/hosting/premiumdetails.php). Ich würde mich auch über vergleichbare Angebote von anderen Webhostern freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Lars Kargol
-
15.01.2002 22:30RE: Bitte um Meinungen/Erfahrungen zu einem Hoster
darum hast du zwar nicht gebeten,
aber biste schon bei www.trick-17.net
gewesen?
c u
- Gast15.01.2002 22:47
RE: Bitte um Meinungen/Erfahrungen zu einem Hoster
Siehe Email :-)
man braucht ja nicht alles im Forum auszuplaudern.
-
15.01.2002 22:47RE: Bitte um Meinungen/Erfahrungen zu einem Hoster
Hallo Lars!
Ich habe Deine E-Mail mit einem
ähnlichen Inhalt wie dieses Posting erhalten.
Leider fehlt mir jedoch die Zeit, eine
umfassende "Expertise" zu einem Webhoster
zu verfassen.
Trotzdem war ich kurz auf der Homepage.
Was mir sofort aufgefallen ist:
- kein ordnungsgemäßes Impressum
- keine rechtmäßige Firmierung (GbR's müssen
die jeweiligen Gesellschafter namentlich in
der Firmierung führen)
- entgegen der Webhostlist- Nutzungsbedingungen eingesetztes Logo
Das alleine würde mir schon zu denken geben,
da ich bei Hostern grundsätzlich auf
Genauigkeit Wert lege. Wer bei so etwas
"schludert", der "schludert" auch an
Technik, Personal, Billing usw.
Gruß,
J. Herrmann
- Velia15.01.2002 23:04
Schau mal unter www.spacepalace.de vorbei mit dem traffic wird sich das schon regeln lassen.
@halle
wo bist du denn??? :-)
- 15.01.2002 23:31
Hallo!
Bei www.df-webhosting.de schon vorbei geschaut?
Commplex ;-)
Mfg
Alf
www.df-webhosting.de
-
16.01.2002 11:36RE: Bitte um Meinungen/Erfahrungen zu einem Hoster
Sehr geehrter Herr Kargol,
mit dem von Ihnen angestrebten Provider würden Sie unseres Wissens nach eine gute Wahl treffen. Wir wickeln einen großen Teil unserer Internetgeschäfte über den besagten Provider ab und sind sehr zufrieden. Wir haben bei dieser Firma sowohl eigene Server untergestellt als auch Webhostingpakete geordert. Unsere Server, wie auch unseres Wissens nach die Server des Providers, werden im Claranet-Rechenzentrum betrieben und die Anbindung/Technik ist dort einwandfrei, soweit wir das beurteilen können. Die Provider die Ihnen hier geschrieben haben, bspw. Velia.Net betreiben Ihre Server übrigens im gleichen Rechenzentrum.
Der Service bei Virtual Power Server ist sehr lobenswert, Details gerne per E-Mail.
Eine kleine Bemerkung an dieser Stelle an Herrn Herrmann. Senden Sie an den Provider doch eine E-Mail und teilen ihm Ihre Auffälligkeiten mit. Dies ist sicher eine bessere Lösung, als hier im Forum voreilige Schlüsse zu ziehen und Interessenten zu irritieren.
MfG
Wolfgang Schnabel
Newsman schrieb:
-------------------------------
Hallo
Da ich derzeit auf der Suche nach einem Webhoster bin und jetzt eventuell einen gefunden hab. Würde ich mich sehr über Erfahrungen und Meinungen zu folgenden Hoster freuen.
http://www.vpserver.de/
mich interresiert vor allem das Premium-Web (http://www.vpserver.de/hosting/premiumdetails.php). Ich würde mich auch über vergleichbare Angebote von anderen Webhostern freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Lars Kargol
-
16.01.2002 16:28RE: Bitte um Meinungen/Erfahrungen zu einem Hoster
Ich kann Zet-Media nur zustimmen. Ich bin auch bei vpserver Kunde und sehr zufrieden. Der Support ist klasse, die Erreichbarkeit sehr gut und die Preise stimmen.
Grüße,
Halle
@Velia: Da bin ich :-)