Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

1. Beiträge
    15
    Neuer Benutzer

RE: Was haltet ihr von dem Angebot

Habe jetzt mehr als 50 Mails bekommen und informiere mich in den Mails über den Provider, auch mit Name. Bisher hab ich nur positive Meinungen bekommen *freu*

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    502
    Vielschreiber

hi steffen,

auf der webseite von denen steht eben:
    "xyz gbr gesellschafter: abc gmbh"
    ....

grüsse

bg

4. Beiträge
    15
    Neuer Benutzer

Hi Info122,

du hast Recht. Ich werde die am Montag mal darauf hinweisen, warscheinlich wurde es nur versehentlich nicht draufgeschrieben. Mir wurde also auch der zweite Gesellschafter genannt, daher bin ich ganz beruhigt was das angeht. Und die Meinungen die ich bisher bekommen habe sind durchweg sehenswert.

AN ALLE: Ich freue mich trotzdem auf weitere Meinungen!

Steffen

5. Beiträge
    86
    Benutzer

Hi
    Hätte auch gern die URL

ripperz@web.de

6. Beiträge
    1.110

Providerdienste.de

Gepruefter Provider

Re: RE: Was haltet ihr von dem Angebot

> Habe dir soeben eine eMail mit dem Namen des
    > Providers gesandt. Ich will den Namen hier nicht
    > öffentlich verbreiten, weil mir das hier alles zu
    > chaotisch ist was Namen betrifft.

Du verschweigst wichtige Daten und glaubst eine brauchbare Beurteilung zu bekommen? Naja...

Daniel

7. cbb
    cbb ist offline

Foren-Guru

Re: RE: Was haltet ihr von dem Angebot

würd mich auch mal interessieren wer solche preise macht.

wenn du dir immer noch nicht sicher bist den namen zu posten. cbb@uni.de :)

8. Beiträge
    9
    Neuer Benutzer

Re: Was haltet ihr von dem Angebot

Hi,

Kommt drauf an.
    Da dass Rechenzentrum Claranet ist habe ich da schon einige erfahrung gemacht.

Wenn du irgend Welche Fragen hast.
    Schicke mir ne Mail und ich beantworte dir alles.
    Ich sag dir auch was du da nicht machen darfst und wo der haken ist.

Mit freundlichen Grüssen,
    Markus Zakel
    markus.zakel@activelabs.de

9. Beiträge
    255
    Erfahrener Benutzer

Würde auch gerne wissen, um welchen Provider es hier geht. Dann könnte ich via HR Auszug die Gesellschaftsform und die Gesellschafter benennen...

10. Beiträge
    9
    Neuer Benutzer

CLARANET = Rechenzentrum

11. Beiträge
    15
    Neuer Benutzer

Aktueller Stand und meine Meinung

Ja, das Rechenzentrum ist Claranet. Den Firmennamen nenne ich gerne weiterhin per eMail jedoch nicht hier im Forum. Und ich bitte auch jeden darum, den Namen nicht hier ins Forum einzutragen. Es ist nämlich in diesem Forum meines Erachtens nach nicht möglich, einen Firmennamen zu nennen, und anschließend über ihn wirklich sachliche Dinge zu erfahren, egal ob negativ oder positiv. Dazu herrscht hier derzeit noch zu viel Kindergarten. Per eMail läuft das doch alles sehr viel besser. Ich habe bisher mehr als 60 Mails bekommen, davon knapp 10 positive Aussagen zum Provider, nachdem dieser mitgeteilt wurde. Meinungen zum Rechenzentrum habe ich auch bekommen, davon waren ebenfalls alle positiv, bis auf eine Ausnahme. Auch unser bereits erwähnter Geschäftskollege hostet 15 Server bei dem Provider und somit auch bei Claranet im Rechenzentrum. Er produziert dort im Monat knapp 2 GB Traffic und er hat weitaus sensiblere Anwendungen am laufen, als wir es warscheinlich jemals haben werden und er ist dort ebenfalls zufrieden, sei es mit dem Service oder der Technik, also dem Rechenzentrum. Ich habe bisher nur ein einziges Gegenangebot bekommen und das ist nicht für voll zu nehmen, da es doch sehr unprofessionell ausgearbeitet ist. Ich kam mit der 50%igen Sicherhiet hier her, dass wir uns für diesen Provider entscheiden werden und bin bisher bei knapp 98%. Die durchweg positiven Meinungen (bis auf die eine Ausnahme) haben mich so ziemlich überzeugt.

Jetzt noch ein paar kommentare zu den einzelnen Postings hier:

@ CBB: Dir sende ich gleiche eine Mail

@ Activelabs.de: Laut Webhostlist-Datenbank bist du ein Webdesigner, auf der Internetseite steht aber auch etwas von Hosting. Zumindest auf der Startseite. Wenn ich auf "Dedicated Server, Server Hosting, Webhosting" klicke, dann bekomme ich eine Standard-Seite mit dem Inhalt:
    "This is the Plesk Server Administrator™ default page.If you see this page it means: 1) hosting for this domain is not configured or 2) there's no such domain registered in Plesk. For more information please contact admin@activedns.de"

Super... . Sowas überzeugt mich. Ich werde dir dennoch eine eMail schreiben, in der du mir von deinen Erfahrungen berichten kannst. Schließlich will ich Kritik haben die meine Entscheidung beeinflussen kann, aus keinem anderen Grund poste ich hier. Und wenn du mir ein Angebot machen willst, dass erkläre mir bitte vorher, wieso eure Seite so "hochprofessionell" aussieht.

@ Webworld: Jeder den es interessiert, kann mir eine eMail senden. Dort nenne ich auch den Firmennamen und die mir genannten Gesellschafter. Du brauchst dir also keine Mühe geben. Die Firma gibt es im übrigen seit mehr als zwei Jahren und zählt sicherlich nicht zu den Wohnzimmer-Providern, wie sie hier gerne ab und an posten *g*.

Und für alle: Wenn wir uns jetzt tatsächlich für diesen Provider entscheiden, dann werde ich das hier auch veröffentlichen, selbstverständlich auch mit dem Namen des Providers.

Freue mich weiter auf eure Mails!

Euer Steffen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte