Hallo,

bin schon wirklich fasst am verwezifeln. habe nun schon zig Beiträge durchforstet udn es scheint so als ob bei der Hälfte aller User Webmail der Version 2.0.11 tadellos funktioniert, bei der anderen Hälfte es aber Probleme gibt (Zugang, Darstellung etc.)

Ich habe Confixx 2.0.11 und Webmail zwischenzeitlicha uf 2 Server installiert und auf beiden folgendes Problem:

HTML Mails werden fehlerhaft bzw. mit jede Menge Sonderzeichen etc,. angezeigt.

Werden Links gepostet so werden diese in der Mail fehlerhaft dargestellt, und alles nach diesem Link wird ebenfalls verlinkt, d.h der Tag wird offensichtlich nciht mehr abgeschlossen ( fehlendes </a> ???). Ausserdem wird beim Klick auf einen Link jedesmal am Ende des Links ein /br> mitgesandt, auch hier ist wohl der Code fehlerhaft.

Ich dachte ja der Fehler liegt bei mir aber nachdem ich diesen auf 2 Servern unabhängig voneienander habe und festgestellt habe das mehrere Leute immense Probs mit Webmail habe denke ich der Fehler liegt woanderst!

Kann jemand helfen bzw. hat jemand eine Idee?

Gibt es wirklich Leute, bei denen Webmail tadellos funktioniert?

Ach ja das Problem, daß ich Dateianhänge nicht herunterladen kann sondern die entsprechende attachment.php heruntergeladen werden soll, besteht bei mir auch wie bei vielen anderen, gibt es dazu irgendo eien Lösung?

Ist bekannt ob und wann SWSoft noch ein Update nachschiebt?

Wäre sehr dankbar für eien Antwort