Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Beiträge
    4
    Neuer Benutzer

Den Lizenz Key von "Confixx Premium 2003" mit dem "richtigen" Confixx verwenden?

Wir haben mehrere Server bei Server4you (ehemals Server4free), auf diesen Servern ist jedoch nur deren "Confixx Premium Edition 2003" installiert.
    Deshalb die Frage ob es möglich und legal ist, den Lizenz Key deren "Confixx Premium Edition 2003" mit einer "richtigen" Confixx Version zu verwenden (z.b, Confixx 2.x).
    Das "Confixx Premuim Edition 2003" ist einfach voller Fehler und nicht so komfortabel wie das "original". :(

Wenn ja, was muss man beachten um bei einer Umstellung nicht die ganzen Kundendaten (ca. 3000 Kunden) zu verlieren.

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    4
    Neuer Benutzer

Kann mir dass den niemand sagen...?

4. Beiträge
    179
    Erfahrener Benutzer

Hallo,

das wird nicht gehen, da ab der Confixx-Version 2 ein neuer Lizenzkey eingeführt wurde, der mit dem Key der Version 1 nicht kompatibel ist.

Du hast natürlich die Möglichkeit Confixx-Lizenzen käuflich zu erwerben und auf deinem Server zu nutzen.

Gruß
    Albert

• Werbung

• Neue Beiträge

• Bei Facebook wurde geschrieben das dort ein Technisches Problem vorliegt und sie bereits daran arbeiten.

erreicht Jemand Alternate.de?
      Gestern, 16:53
    • Seit heute morgen? Dann scheint das ja etwas übles zu sein. Na dann drück ich Dir mal die Daumen das Dir deine Kunden nicht aufs Dach steigen... luckylemontree

Gestern, 16:26
    • Schau dir mal cloudns an. Ich nutze dort (testweise) mit 3Domains einen kostenfreien Account. Ab Premium (2€/Monat) hast Du Zugriff auf die TTL. Seit 3Monaten läuft das ohne Probleme. ...

TEST1337dfdfdf
      Gestern, 15:50
    • Hi, ich glaube das liegt an einer Großstörung bei dem Provider IQOM. 2 unserer 100MBit Leitungen sind auch seit heute morgen nicht mehr erreichbar.

Gestern, 15:45
    • Moin Leute... erreicht Jemand von Euch www.alternate.de ??? Der DN löst irgendwie nicht auf... Komisch... luckylemontree

Gestern, 15:41
  • Umfrage

Was ist für Sie als Hosting-Kunde das wichtigste Entscheidungskriterium?

• Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0