Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast

    Counterscript lässt sich nicht mehr ausführen!

    Hallo!

    Wir haben unseren Confixx Server (nur die Festplatte) in eine neue Hardwareumgebung eingebaut, nun geht die Confixx Weboberfläche aber die Änderungen die die User vornehmen werden nicht aktualisiert.

    Der Crontab Eintrag ist auch vorhanden und funktioniert anscheinend ohne Fehler.

    Bitte um Hilfe!

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    386
    Registriert seit
    03.11.2000
    Ort
    Bremen

    Speicherzentrale

    Provider

    Re: Counterscript lässt sich nicht mehr ausführen!

    Hallo,

    > Wir haben unseren Confixx Server (nur die Festplatte) in eine
    > neue Hardwareumgebung eingebaut, nun geht die Confixx
    > Weboberfläche aber die Änderungen die die User vornehmen
    > werden nicht aktualisiert.

    wenn die Hardware getauscht wird, ist eine erneute Registrierung erforderlich. Allerdings muss die Seriennummer vorher wieder freigeschaltet werden. Setzen Sie sich hierzu bitte telefonisch mit uns in Verbindung.

    [%sig%]


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0