Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

  1. Beiträge
    237
    Registriert seit
    28.09.2006
    Erfahrener Benutzer

    AW: woran erkenn ich einen server?

    Zitat Zitat von Virtualist Beitrag anzeigen
    Dann wäre es ganz prima von Dir, solche eingebürgerten Angebote unter 'Erfahrungen mit Anbietern' zur Diskussion zu stellen.
    Wenn mir selber so ein Angebot unterkommt gerne. Aber wie ich bereits oben geschrieben habe wurde ich nur vom Serverinhaber beauftragt den Server einzurichten. Daher werde ich auch keine Bewertung darüber abgeben.

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    24
    Registriert seit
    03.12.2004
    Neuer Benutzer

    AW: woran erkenn ich einen server?

    ja besten dank für die tipps.
    dmidecode gibt die id's und namen für motherboard, cpu, taktraten, speicher timings, und diverse andere parameter aus. ich würde sagen das ist echte hardware. ich kam ins grübeln, weil in dem von mir betreuten xtshop die seitenladezeiten tagsüber deutlich über denen der nacht lagen (tagsüber im grünen, nachts im sehr grünen bereich). dann sind die unterschiede eher infrastruktureller natur. alles ist gut. danke meine herren!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Woran erinnert das neue WHL Design?
    Von Koda1978 im Forum WHL Direkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 11:32
  2. Woran liegt das ?
    Von Jackfu im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 00:07
  3. Fehler 500! Woran liegt es?
    Von padde78 im Forum Script Serverseitig
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2002, 14:46
  4. woran erkennt man einen Provider ?
    Von cobrasun im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2001, 04:09

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0