Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
5x Danke

Thema: Frage zu 2 Rootservern


  1. Beiträge
    17
    Registriert seit
    27.01.2012

    Starfire Hosting

    Provider

    AW: Frage zu 2 Rootservern

    Ähm... Erledigt ist das ganze noch nicht, da ich der Hoffnung war, das noch andere hier schreiben...

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. rex
    rex ist offline

    Beiträge
    138
    Registriert seit
    19.12.2010
    Erfahrener Benutzer

    AW: Frage zu 2 Rootservern

    Zitat Zitat von DjJonas Beitrag anzeigen
    Ähm... Erledigt ist das ganze noch nicht, da ich der Hoffnung war, das noch andere hier schreiben...
    Das macht natürlich sehr viel Sinn, in seinem Thema alle Beiträge zu löschen und dann noch auf Antworten von anderen zu warten.
    mtexx.com bedankt sich.


  4. Beiträge
    17
    Registriert seit
    27.01.2012

    Starfire Hosting

    Provider

    AW: Frage zu 2 Rootservern

    Wenn ich die Einträge wenigstens gelöscht hätte....

    Habe den Sinn wieder hergestellt. ;-)

    Ich warte ja noch auf weitere Antworten.
    Geändert von DjJonas (22.07.2012 um 21:34 Uhr)


  5. Beiträge
    79
    Registriert seit
    05.07.2012
    Benutzer

    AW: Frage zu 2 Rootservern

    Bevor du vServer vermietest, solltest du dich, glaube ich, erst mal mit der Materie auseinander setzen und dich auch über AGB´s schlau machen was vorgeschrieben ist, nicht das du dann ein Haufen ärger hast für nichts.
    antondollmaier bedankt sich.


  6. Beiträge
    6
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Wetzlar
    Alter
    22
    Benutzer

    AW: Frage zu 2 Rootservern

    Ich habe hier eine Frage zu 2 Servern gehabt und wollte nicht wieder irgend welche unpassenden Antworten erhalten!
    Mit freundlichen Grüßen Jonas Gerheim

    Starfire Hosting | [url]www.starfire-hosting.de[/url] | info[at]starfire-hosting.de


  7. Beiträge
    70
    Registriert seit
    16.02.2005
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    40

    de-punkt

    Premium Provider

    AW: Frage zu 2 Rootservern

    Mal als Information was wir so einsetzen:

    2 HE Server Supermicro
    2 x AMD Interlagos 16 Core
    128 GB Ram (oder mehr)
    2 x 500 GB Raid1 für das System
    4 x 2 TB HDD für Daten (distributed Filesystem)
    1 x 256 GB SSD (Cache für jede Datenplatte + Metadaten)

    Mit solchen Systemen erreichen wir eine ziemlich gute Verfügbarkeit (Failover der VMs im Havariefall) und
    der mittlere Preis pro VM ist trotzdem nicht zu hoch.
    Starfire Hosting bedankt sich.
    [ Jens Rehpöhler, Filoo GmbH, Molktestr. 25a, D-33330 Gütersloh ]
    [ T:+49 5241 8673012 , F:+49 5241 8673020, M:+49 15154645798 ]
    [ mailto:jens [dot] rehpoehler [at] filoo [dot] de ]


  8. Beiträge
    1.138
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Waldbrunn

    IP-Projects GmbH & C

    Premium Provider

    AW: Frage zu 2 Rootservern

    Ein paar brauchbare Informationen für dich:

    1. Achte darauf, dass du ausreichend IP-Adressen in einem finanzierbaren Rahmen bekommst.
    2. Eie I/O Rate ist bei V-Servern sehr entscheidend. Du solltest daher statt eines RAID 1 ein RAID 10 in Betracht ziehen mit 4 Festplatten. In der Regel ist beim RAID 1 bei 10 - 15 VMs schon Schluss. Auch die Variante mit SSD Festplatten als SWAP Speicher ist durchaus beliebt bei V-Server Providern, die etwas vom Fach verstehen.
    3. Achte nicht auf jeden Euro, zwischen den verschiedenen Anbietern gibt es meilenweite Unterschiede im Bereich Qualität und Service.
    - Ist immer passende Ersatzhardware im Rechenzentrum auf Lager
    - Ist immer technisches Personal im Rechenzentrum vor Ort, was schnell bei einem Defekt reagieren kann

    Viele Angebote sind meist bewusst wage formuliert um Kunden zu locken und diese dann durch Zusatzdienstleistungen abzukassieren. Wähle daher den Anbieter deines Vertrauens mit Bedacht.
    Starfire Hosting bedankt sich.
    IP-Projects GmbH & Co. KG
    Am Vogelherd 14 | D - 97295 Waldbrunn
    Telefon: 09306 - 9812 - 50 | FAX: 09306 - 9812 - 55 | E-Mail: info [at] ip-projects.de | Skype: MichaelSchinzel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Preissenkung bei virtuellen Rootservern
    Von RobHost GmbH im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 18:34
  2. Vorratsdatenspeicherung auch bei Rootservern?
    Von Benedikt im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 19:29
  3. Unsere Sommeraktion an Rootservern für Sie !
    Von serverexperts.de im Forum Biete: Server und Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 09:29
  4. Verbindungabbrüche bei 1&1 rootservern
    Von johnnyrotten im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 00:39
  5. Erfahrungen mit Alturo Rootservern?
    Von im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 16:22

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0