Ergebnis 1 bis 2 von 2

1. Beiträge
    2
    Neuer Benutzer

.nl Domains in

Hallo,

meine 3 .nl-Domains befinden sich seit 11.03.09 in Quarantäne und der derzeitige Provider (ECS-Webhosting) ist bisher nicht in der Lage diesen Zustand wieder aufzuheben und vertröstet mich immer wieder. Jetzt sogar bis zum 21.04.09.
    Das kann doch nicht sein. Ich nutze die Domains geschäftlich und war bis jetzt 14 Tage geduldig und habe auf eine schnelle Beseitigung des Problems gehofft. Das ich jetzt jedoch noch einmal fast einen Monat warten muß geht mir echt zu weit.
    Die Domaingebühren sind bis Mai 2009 beglichen. Es liegt meinerseits also kein Verschulden vor.

Welche Möglichkeiten habe ich um die Domains so schnell wie möglich wieder erreichbar zu bekommen?

Danke.

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    5.602
    Foren-Guru

AW: .nl Domains in

Von der SIDN-Website:

What is quarantine?
    Quarantine is a period of forty days following the cancellation of a .nl domain name, during which the name is available for re-registration only by its ‘old’ registrant. In other words, no one else can snap it up and start using it the moment it is cancelled. It becomes available to ‘new’ registrants only at the end of the quarantine period.
    How can I re-register a cancelled domain name?
    If you want to re-register a cancelled domain name within the quarantine period (i.e. take it out of quarantine), you can do so through the registrar that managed the registration before it was cancelled. In many cases, that will be your ISP. You can also ask another registrar to re-register the name for you. However, this will cost more than re-registering the name through the old registrar.
    Das sollte genügen um die Domains wieder zu aktivieren.