Ergebnis 1 bis 9 von 9

  1. Beiträge
    335
    Registriert seit
    01.12.2006
    Erfahrener Benutzer

    kostenlose .tk domain transferieren

    Hallo,

    ich habe mehrere kostenlose .tk Domains welche ich jetzt aber gerne zu einem Anbieter transferieren möchte.
    Hat jemand von euch damit Erfahrung?

    Wie kann ich diese kostenlose Domain jetzt zu einem Domainregistrar wechseln?

    Würde mich über eine Info freuen!
    Celine

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    2.033
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    30

    RB Media Group

    Gepruefter Provider

    AW: kostenlose .tk domain transferieren

    Hallo

    am besten den Provider der Domains befragen, der kann die Frage am besten beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Krüger


  4. Beiträge
    462
    Registriert seit
    05.04.2005
    Erfahrener Benutzer

    AW: kostenlose .tk domain transferieren

    Auf dot.tk in der Hilfe liest man leider nirgends etwas zum Thema. Du brauchst definitiv einen AuthCode um einen Transfer starten zu können.

    Alternativ, wenn du Zugriff auf dot.tk hast und die Domainregistrierung bei deinem Provider in Echtzeit beauftragen kannst, wäre löschen (bitte nur, wenn REG in Echtzeit danach möglich ist) eine alternative:

    von dot.tk
    KOSTENLOSE Domain Namen können gelöscht werden, wenn Sie sie nicht länger benutzen wollen. Nach der Löschung ist der Domain Name sofort für andere zukünftige Benutzer verfügbar. Auf Grund dessen wird die Referrer URL nicht länger verfügbar sein und die E-Mail-Weiterleitung wird gestoppt.
    You never know, until you try!


  5. Beiträge
    335
    Registriert seit
    01.12.2006
    Erfahrener Benutzer

    AW: kostenlose .tk domain transferieren

    Danke für die Antworten!
    Zugriff auf my.dot.tk habe ich und ich könnte auch dort auf eine kostenpflichtige Domain upgraden.
    Jedoch würde mich interessieren ob ein direkter Transfer zu einem Provider geht.

    Löschen und Neuregistrieren kommt für mich nicht in Frage. Es sind relativ gute Domainnamen und ich möchte nichts registrieren. Es könnte doch durchaus sein, dass .tk Domains gespannt werden?


  6. Beiträge
    462
    Registriert seit
    05.04.2005
    Erfahrener Benutzer

    AW: kostenlose .tk domain transferieren

    Das Risiko ist imho. bei cnobi (mit 60 Tagen redemption phase) deutlich größer. Setz dich halt mit dot.tk in Verbindung und Frage nach dem AuthCode... ohne gibt es keinen Transfer.
    You never know, until you try!


  7. Beiträge
    5.602
    Registriert seit
    16.06.2000
    Ort
    Mainz
    Foren-Guru

    AW: kostenlose .tk domain transferieren

    Zitat Zitat von celine Beitrag anzeigen
    Wie kann ich diese kostenlose Domain jetzt zu einem Domainregistrar wechseln?
    Vor etwa 3 Jahren wollte ein Kunde eine größere Anzahl kostenloser .tk-Domains zu mir transferieren, das war auf dem "normalen" Weg nicht möglich.

    Wir haben es dann so gelöst, dass in einer Telefonsitzung er jeweils eine Domain gelöscht und ich sie für ihn sofort wieder registriert habe.


  8. Beiträge
    533
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    BW
    Vielschreiber

    AW: kostenlose .tk domain transferieren

    Hi Celine,

    bei den kostenlosen .tk-Domains ist das alles so eine Sache.
    Es gibt Unterschiede zwischen kostenlosen Domains und Bezahlten.
    "Kostenlose Domain Namen leiten Benutzer auf existierende Websites weiter. Registranten einer kostenlosen Domain haben nur Benutzerrechte an der Domain." Zitat ende.
    IMHO kannst Du nur Domains transferieren wenn du dafür bezahlt hast. Du kannst aber natürlich auch das Risiko eingehen und die Domains löschen (kostenlos) und gleich beim Registrar deiner Wahl neu registrieren gegen Entgelt. Das beinhaltet aber ein gewisses Risiko!!!
    Um Dieses zu umgehen, kannst Du aber auch bei .tk direkt wandeln und Geld bezahlen.

    Viel Erfolg... luckylemontree


  9. Beiträge
    1.848
    Registriert seit
    07.01.2002
    Foren-Guru

    AW: kostenlose .tk domain transferieren

    Zitat Zitat von luckylemontree Beitrag anzeigen
    Du kannst aber natürlich auch das Risiko eingehen und die Domains löschen (kostenlos) und gleich beim Registrar deiner Wahl neu registrieren gegen Entgelt. Das beinhaltet aber ein gewisses Risiko!!!
    Bei gerade mal etwa 1500 Einwohnern auf Tokelau wird doch wohl keiner die Domain so kurzfristig wegregistrieren. Der Markt ist ja doch eher klein.


  10. Beiträge
    56
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Herschberg

    s-webservice.de - Ih...

    Gepruefter Provider

    AW: kostenlose .tk domain transferieren

    Hallo,

    Transfers für kostenlose .TK Domains sind nicht möglich. Die Registrierung nach einer Löschung würde ich bei einer stark genutzten Domain nicht riskieren, wenn die Domain bekannt ist hat sicher schon lange jemand ein Auge darauf geworfen.

    Weiterhin sind die beiden Registry Systeme komplett getrennt, lediglich Verfügbarkeitsabfragen sind logischerweise auch gegen die Free dot.TK Systeme geschaltet.


    Gruß,
    Andreas

Ähnliche Themen

  1. tk Domain von dot.tk transferieren
    Von Axel F im Forum Domains & DNS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 12:22
  2. org domain von networksolution weg transferieren
    Von katzenjens im Forum Domains & DNS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 15:54
  3. CustomLog transferieren
    Von confixx_Junior im Forum Server-Konfiguration
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 22:45
  4. Kunden transferieren
    Von confixx_rch im Forum Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 12:56

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0