Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
3x Danke

Thema: .com Domain-Umzug nach godaddy.com


  1. Beiträge
    4.056
    Registriert seit
    30.08.2004

    actra.development

    Provider

    AW: .com Domain-Umzug nach godaddy.com

    Zitat Zitat von dermali Beitrag anzeigen
    Nur komisch, daß ICH aufgefordert werde, mich dort einzuloggen, halt nix verstanden...
    Sieht so aus, als hättest du immer noch nix verstanden, richtig.

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. hge
    hge ist offline

    Beiträge
    29
    Registriert seit
    26.03.2012
    Neuer Benutzer

    Guten Morgen,

    Ist doch wohl ganz klar, das Du, wenn Du Deinen Provider wechselst, dieser Deine persönlichen Daten für die Domain/Bestellung benötigt. Das ist bei jeder Domain so.

    Wie hast du es denn bei Deinem alten Provider gehabt? Ich denke nicht das dieser sich selbst als Admin-C eingetragen hat. Sollte es dem doch so sein, ist das so falsch!

    Ich denke das Du nicht so genau verstanden hast wie das so abläuft.
    Geändert von hge (05.04.2012 um 07:29 Uhr)

  4. mlbx

    AW: .com Domain-Umzug nach godaddy.com

    Eine reguläre FOA-Prozedur, die halt einen Login beim Anbieter erfordert. Wenn du diese Mail erhalten hast, ist wohl deine E-Mail-Adresse im Whois eingetragen, denn auf der genannten Seite heißt es:
    In the Transaction ID and Security Code fields, enter the transfer IDs we sent to the administrative contact's (admin) email address, and then click Next.
    Somit darfst du dich hier nicht über die Transfer-Out-Prozeduren beklagen, denn hättest du stattdessen die Mailadresse des Kunden eintragen (lassen), wie sich das gehört, hättest du diese Probleme nicht. Dass der (bisherige) administrative Kontakt der Domain den Transfer bestätigen muss, ist völlig normal.

    Zitat Zitat von heutger Beitrag anzeigen
    Godaddy ist halt das KiK der Hostingbranche. Wems gefällt... ;-)
    Zum einen geht es hier in diesem Thread um Domains und nicht um Hosting, zum Anderen bleibt einem dann nichts Anderes übrig, als deine Aussage als Geblubber zu bezeichnen. Denn ich gehe mal davon aus, dass du mit KiK Billig(st)preise assoziierst. Und diese sucht man bei Godaddy-Domainangeboten vergeblich.

    Spricht da der Neid über die Über-Größe aus Über-see? ;-)
    Geändert von mlbx (05.04.2012 um 15:58 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Coppermine Probleme nach Umzug
    Von craxiton im Forum Script Serverseitig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 21:16
  2. Domain-Close bei Godaddy
    Von dbln im Forum Domains & DNS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 02:00
  3. Problem nach Umzug
    Von DocY im Forum 3.x Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 21:40

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0