Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Beiträge
    4
    Neuer Benutzer

Strato Doamin Registrieren Fehler!

Hallo,

Habe ein Problem das dringend Gelöst werden muss. Ich weiß nicht ob ich im Richtigen Forum bin, habe kein passendes gefunden. Aber wenn bitte Nachsicht mit mir üben und Verschieben.

Nun ich habe mir einen Neuen Server bei Strato Bestellt. "Letzten Donnerstag" war natürlich auch schnell Bereit. Aber direkt darauf bzw seit nun "Freitag" versuche ich für mein Projekt eine Domain zu Bestellen. Über Das Control Panel von Strato. Nun ich habe auch das Mailcenter Aktiviert bzw Angeschrieben nur bis jetzt noch keine Antwort auf diesen fehler...

Nun, wie folgt ..
    Ich klicke auf "Neue Domain Bestellen", klicke eine Toplvl domain endung an ".de, oder .com"
    so gebe domain namen an, Prüft ob dieser auch noch frei ist, nun auch kein Problem, Domain noch nicht vorhanden.

nun Wähle ich bei der Domain die Kontakt Händle aus, da diese vor Defeniert ist durch meine Kundendaten, ist Natürlich auch dort kein Fehler drinnen.
    Ich habe auch keine Sonderzeichen oder zahlen in meinen Namen. Daran kann es nun auch nicht liegen.

Sobald ich auf "Kostenpflichtig Bestellen" Klicken will, ladet er nun ein wenig kurz darauf kommt folgender Fehler:

error: Fehler im Vornamen. [vorname: MeinVorname]
    error: Fehler in Ort. [ort: MeinOrt]
    error: Fehler im Vornamen. [vorname: MeinVorname]
    error: Fehler in Ort. [ort: MeinOrt]
    Wie gesagt ich habe keine ahnung mehr was ich tuen kann.
    Weiß jemand was genau das ist?

Grüße

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    269

TLDHost.de

Gepruefter Provider

AW: Strato Doamin Registrieren Fehler!

Sonnige Grüße,

ich befürchte das dir hier nur Strato helfen kann wenn du das Handle nicht abändern kannst.
    Ruf doch mal bei der Hotline an, geht sicher schneller als eine E-Mail zu schreiben.
    mit besten Grüßen,
    Oliver Schulz
    TLDHost.de

4. Beiträge
    4
    Neuer Benutzer

Nabend,

Danke für die Antwort,

Also ich kann meine Kontakthandle Natürlich Ändern, zur Auswahl steht, "Bestehende Kontakthandle" verwenden oder Daten Eingeben, Jedoch egal was ich dort dann eingebe der gleiche fehler erscheint dennoch immer und immer wieder.

Grüße

5. Beiträge
    571
    Vielschreiber

warum Rufst du Nicht Den strato-support An, Wenn Du Eine frage An strato Hast? glaubst du, Die Lesen Hier Mit?
    ;)

lg nils