Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. Beiträge
    1
    Registriert seit
    05.11.2002
    Neuer Benutzer

    Andere dns server angeben

    Hallo
    Ich habe derzeit ein domain bei 1und1.
    Mein problem ist das ich es auf einen anderen dns server übertragen möchte wo ich selbst alles bestimmen kann, cname,mx etc.
    1: Wo kann ich das?
    2: Wie bekomme ich mein domain auf ein solchen dns server?

    Ich habe schon ein dns server in Dänemark, aber der provider da kann mir leider nicht weiterhelfen.
    Da er kein deutsch kann!

    // Mfg Jens

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    1.200
    Registriert seit
    17.09.2002

    ISP4P IT Services

    Gepruefter Provider

    AW: Andere dns server angeben

    hi,

    du schreibst an 1und1 das du die Domain mit deinem Eigenen Server verwalten willst.

    Die Domain zieht da ja nicht um (kein KK!) sondern wechselt nur den Verwaltungsstandort.

    Fertig.

    Allerdings wuerde ich von einem Provider -auch wenn er auslaendisch ist- erwarten, das er via englisch die Sache managed.

    Gruesse

    Oliver D.

  4. NCO
    NCO ist offline

    Beiträge
    774
    Registriert seit
    08.10.2002
    Vielschreiber

    AW: Andere dns server angeben

    > du schreibst an 1und1 das du die Domain mit deinem
    > Eigenen Server verwalten willst.

    HÖHÖHÖ

    Ich kenne noch keinen Fall, wo 1&1 (ehem. Puretec) so einem Vorhaben zugestimmt hat. Wäre mir auch neu, wenn 1&1 plötzlich flexibel genug werden würde, um einen solchen Kundenwunsch zu erfüllen. Ist für die nämlich garnicht machbar. Jeden Tag kommen da Kunden, die alle gerne ein Extrawürstchen hätten. Wenn 1&1 immer drauf eingehen würde, bräuchten die 5-mal soviele Supporter.

    Gruß
    Joe


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0