Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. KK1
    KK1 ist offline

    Beiträge
    2
    Registriert seit
    18.10.2006
    Neuer Benutzer

    DENIC Mitglied von 1&1

    Hallo,
    weiß jemand, über welches Denic-Mitglied die 1und1 bzw. United Internet die Domains bezieht? In der Mitgliederliste finde ich die nicht. Ich vermute zwar InterNetX, bin mir aber nicht sicher. Vielen Dank schon mal!

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. Doern Business e.K.

    AW: DENIC Mitglied von 1&1

    Ja das ist ist InternetX (Denic-8)

    Gruß Patrick

  4. KK1
    KK1 ist offline

    Beiträge
    2
    Registriert seit
    18.10.2006
    Neuer Benutzer

    AW: DENIC Mitglied von 1&1

    Vielen Dank Patrick!

    Ich verstehe nicht, warum man das so schwer rauskriegt, es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass ein Provider das auf der Homepage offenlegt.

    Grüße Klaus


  5. Beiträge
    4.225
    Registriert seit
    23.12.2000
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    38

    smartTERRA GmbH

    Gepruefter Provider

    AW: DENIC Mitglied von 1&1

    Hallo,

    diese Frage sollte Dir aber auch jeder ISP beantworten können, bei dem Du Deine Domains unterbringen möchtest.

    Schönen Gruß,

    Falk Brockerhoff
    smartTERRA GmbH, Vogelsanger Weg 91, D-40470 Düsseldorf, Kontakt für Vetriebsanfragen
    Professionelle Lösungen für Ihr Business im Internet - seit mehr als zehn Jahren!
    Premium Provider - Premium Qualität - Premium Service - Garantiert!

Ähnliche Themen

  1. DEnic-Mitglied herausfinden
    Von darkhexer im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 21:40
  2. bei welchem Denic Mitglied ...
    Von bayliner im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 14:15
  3. Denic Mitglied BCC ?
    Von bayliner im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 17:58
  4. DENIC-Mitglied gesucht
    Von DJIS im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.2002, 17:45

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0