-
16.09.2009 15:37Welcher Webhoster ist geeignet/Zahlung mit PayPal
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine Homepage eröffnen um meine selber geschossenen Bilder zu veröffentlichen.
Dabei benötige ich einen Hoster, welcher mir genügend Traffic und Speicherplatz bietet, bei einer .de Domain und einer eigenen EMail Adresse. Wichtig ist mir auch das man noch 5 Subdomains hat.
Mir gefällt Strato und all-inkl, allerdings kann ich nicht per Pay-Pal oder Kreditkarte zahlen.
Bei Strato gefällt mir noch das Blog Angebot.
Kennt ihr ähnlich gute Anbieter die, diese Zahlungsweise akzeptieren?
Da ich zwar ein wenig Kenntnisse habe, aber noch nie eine Homepage gehostet habe, auf was soll ich noch achten? Vor allem bei PHP, MySQL etc?
Vielen Dank erstmal!
PS:
Wo kann ich den etwas hier im Forum bezüglich technischen Dingen bei einer Homepage schreiben, bevor ich irgendwo einen falschen Thread starte
- 16.09.2009 18:06
AW: Welcher Webhoster ist geeignet/Zahlung mit PayPal
hi holler!
Du kannst unter Marktplatz -> Suche entsprechend deine Anfrage rein stellen und da wird es sicherlich ein passendes Angebot dann für Dich geben.
Hier darf Dir keiner ein Angebot unterbreiten, sondern es dürfen nur andere User "empfehlen".
Vg,
Patrick Kambach