Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Beiträge
    4
    Registriert seit
    16.09.2009
    Neuer Benutzer

    Welcher Webhoster ist geeignet/Zahlung mit PayPal

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne eine Homepage eröffnen um meine selber geschossenen Bilder zu veröffentlichen.

    Dabei benötige ich einen Hoster, welcher mir genügend Traffic und Speicherplatz bietet, bei einer .de Domain und einer eigenen EMail Adresse. Wichtig ist mir auch das man noch 5 Subdomains hat.
    Mir gefällt Strato und all-inkl, allerdings kann ich nicht per Pay-Pal oder Kreditkarte zahlen.
    Bei Strato gefällt mir noch das Blog Angebot.

    Kennt ihr ähnlich gute Anbieter die, diese Zahlungsweise akzeptieren?

    Da ich zwar ein wenig Kenntnisse habe, aber noch nie eine Homepage gehostet habe, auf was soll ich noch achten? Vor allem bei PHP, MySQL etc?

    Vielen Dank erstmal!

    PS:
    Wo kann ich den etwas hier im Forum bezüglich technischen Dingen bei einer Homepage schreiben, bevor ich irgendwo einen falschen Thread starte

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    526
    Registriert seit
    23.06.2001
    Ort
    Düsseldorf

    ConnectingBytes GmbH...

    Gepruefter Provider

    AW: Welcher Webhoster ist geeignet/Zahlung mit PayPal

    hi holler!

    Du kannst unter Marktplatz -> Suche entsprechend deine Anfrage rein stellen und da wird es sicherlich ein passendes Angebot dann für Dich geben.

    Hier darf Dir keiner ein Angebot unterbreiten, sondern es dürfen nur andere User "empfehlen".

    Vg,
    Patrick Kambach

Ähnliche Themen

  1. community wächst - welcher server geeignet?
    Von phoetron im Forum Dedizierter Server (Hardware)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 17:45
  2. Welcher Hoster ist für dieses Webprojekt geeignet?
    Von Tobias im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2001, 10:30

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0